Ich sterbe aber nicht mehrere Tode sondern komme nur gerne ein wenig ins Schwitzen, gerade so, dass es spannend genug ist.CJHunter hat geschrieben: ↑21.08.2017 19:24 @ Balmung
Ich kann mich da nur wiederholen. Wir kommen da auf keinen gemeinsamen nenner:-). Du kannst nicht nachvollziehen wieso ichs gerne eher einfacher habe und ich kann nicht nachvollziehen was daran spassig sein soll wenn man in kämpfen sprichwörtlich kratzen und beissen soll und mehrere tode stirbt;-).
In einem Punkt übertreibst du dann auch ein bisschen, nämlich beim Vergleich mit dem Boxer. In kämpfen musst ja nachwievor was zeigen, besonders die grossen Dinger sind ja nicht plötzlich mit 2 Pfeilen erledigt. Die Gegner sind in kämpfen einfach schneller besiegt....
Es ist doch ganz einfach, du magst eher schwere spiele, ich eher die einfacheren games. Wir sind einfach unterschiedliche spielertypen und damit können wir hinter das Thema eigentlich auch einen Punkt machen:-)
Und was du noch immer nicht verstanden hast: nein, ich mag eigentlich keine schweren Spiele, ich mag Spiele die für spannende Kämpfe sorgen, dafür muss ich aber nicht zig mal drauf gehen. Es reicht wenn ich ein wenig ins schwitzen komme, es reicht wenn ich merke das ich den Gegner ernst nehmen muss. Gegner die ich nicht ernst nehmen kann machen keinen Spaß.
Worauf ich aber tatsächlich stehe sind lange Kämpfe, ich mag es nicht wenn Gegner innerhalb von 5 Sekunden tot sind, das sind für mich einfach nur sinnlose Oper, die keinerlei Bedeutung haben... Kanonenfutter, wie man so schön sagt. Da hat der Kampf noch gar nicht richtig begonnen ist der Gegner schon tot, das gibt mir nichts.
