Es kommt auf Steam, alles andere interessiert nicht. Schon gar nicht wenn das "andere" Win10 oder noch schlimmer... Origin... heißt.
Final Fantasy 15: PC-Umsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: PC-Umsetzung angekündigt
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Man braucht 170GB auf der Festplatte für FFXV? 0.0 Junge, Junge....
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Es gab eine Beta vor Kurzem. Es ist kein Story Coop. Sondern du erstellst einen eigenen Online-Charakter mit dem man dann zusammen mit Anderen Mitspielern spezielle Missionen macht. Gegnerwellen besiegt oder eine Transporter beschützt z.B.
Es ist auch vom Kampfsystem etwas anders da du ein magisches Schutzschild zur Verteidigung hast und Zauber wie Angriff oder Heilung direkt wirkst.
Du erhälst auch neue Waffen und Bonuseffekte nach jeder Mission oder was man eingesammelt hat.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Wo steht das? Ist vermutlich ein Platzhalter. Ansonsten kann das von 4k und 8k aufgelösten Texturen kommen, aber selbst dann ist das doch etwas arg. Kann ich mir kaum vorstellen.eigentlichegal hat geschrieben: ↑21.08.2017 15:27 Man braucht 170GB auf der Festplatte für FFXV? 0.0 Junge, Junge....
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Klingt wie GTA FF Online. Schade.Leon-x hat geschrieben: ↑21.08.2017 15:31Es gab eine Beta vor Kurzem. Es ist kein Story Coop. Sondern du erstellst einen eigenen Online-Charakter mit dem man dann zusammen mit Anderen Mitspielern spezielle Missionen macht. Gegnerwellen besiegt oder eine Transporter beschützt z.B.
Es ist auch vom Kampfsystem etwas anders da du ein magisches Schutzschild zur Verteidigung hast und Zauber wie Angriff oder Heilung direkt wirkst.
Du erhälst auch neue Waffen und Bonuseffekte nach jeder Mission oder was man eingesammelt hat.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Hoffe für einige Leute dass die HD Texturen bzw in 4k dann optional sind.
170GB wären schon heftig wenn es stimmt. Wobei Gears 4 auch schon weit über 120GB erreicht hat durch die Zusatz-DLCs.
170GB wären schon heftig wenn es stimmt. Wobei Gears 4 auch schon weit über 120GB erreicht hat durch die Zusatz-DLCs.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hab mit sowas gerechnet, nachdem ich FF15 auf PS4 aber ein paar Stunden gespielt habe bin ich mir nicht so sicher ob ich die PC Version dann noch "weiter" spielen würde...?
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
170 GB ist einfach enorm. Was soll das für Ladezeiten haben? Selbst große MMOs dürften nicht so viel haben, da kann man gleich ne SSD zum Spiel dazu geben.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz korrekt. Die Kameraden Multiplayer Erweiterung wird nicht nur online Koop unterstützen, sondern zusätzlich Story beinhalten, die man auch alleine offline beenden muss! Der Multiplayer ist auf Koop MIssionen beschränkt wie es scheint, aber offline wird ein kompletter Story Modus geboten.Leon-x hat geschrieben: ↑21.08.2017 15:31Es gab eine Beta vor Kurzem. Es ist kein Story Coop. Sondern du erstellst einen eigenen Online-Charakter mit dem man dann zusammen mit Anderen Mitspielern spezielle Missionen macht. Gegnerwellen besiegt oder eine Transporter beschützt z.B.
Zitat:
Source: https://finalfantasyxv.com/comrades/Neben den Mehrspieler-Aufträgen gibt es auch Hauptaufgaben zum Weiterführen der Geschichte, die du alleine lösen musst. Das Onlinespiel mit anderen Spielern erfordert ein Abo von PlayStation®Plus oder Xbox Live Gold. Ohne Abo besteht die Möglichkeit, von drei automatisch gesteuerten KI-Mitgliedern unterstützt zu werden.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen. Ist aber trotzdem kein Story Koop wenn man die Aufträge dann auch noch allein machen muss.^^
Glaub so viel "Story" wird da auch nicht drin sein. Quatscht man höchstens mit paar NPCs und muss wieder bestimmte Feinde erledigen.
Glaub so viel "Story" wird da auch nicht drin sein. Quatscht man höchstens mit paar NPCs und muss wieder bestimmte Feinde erledigen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich nicht darüber beschweren das es sie gibt, man sollte sich am Ende nur darüber beschweren wenn es sie nicht optional gibt und jeder dazu gezwungen wird 170GB zu laden.
Wobei pervers hoch aufgelöste Texturen auch einem 1080p Gamer was bringen... man könnte damit endlich richtig nah an eine Wand gehen, oder sich etwas mit der Kamera anschauen, ohne das es matschig wird.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dann muss man eben ne SSD nur für das eine Spiel kaufen..
Aber ja, freut mich das es kommt. Mal gucken ob meine 1070 da für FHD noch reicht. ^^
Und nun bitte ne Ankündigung für FF 12, danke! <3
Aber ja, freut mich das es kommt. Mal gucken ob meine 1070 da für FHD noch reicht. ^^
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trimipramin hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:56 Dann muss man eben ne SSD nur für das eine Spiel kaufen..![]()
![]()
So wie frueher ? Ich meine die Cartridges bei Nintendo?
Ich freu mich,das Spiel sieht gut aus, so lebendig und hat ein wenig der Lebensfreude vermittelt die man in so einem Roadtrip sucht
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Bei der Größe des VRAM heutzutage hätte das ständiges Nachladen zur Folge, da hättest du matschtexturen bis nach ein paar sekunden die guten nachgeladen sind...jedes mal. So viel RAM und VRAM kannste gar nicht haben.Kannachu hat geschrieben: ↑21.08.2017 16:45Man sollte sich nicht darüber beschweren das es sie gibt, man sollte sich am Ende nur darüber beschweren wenn es sie nicht optional gibt und jeder dazu gezwungen wird 170GB zu laden.
Wobei pervers hoch aufgelöste Texturen auch einem 1080p Gamer was bringen... man könnte damit endlich richtig nah an eine Wand gehen, oder sich etwas mit der Kamera anschauen, ohne das es matschig wird.