Wenn du unbedingt eine haben willst: ich habe eine zu viel bestellt.
Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"
Und das ganze für schlappe 800€ !CryTharsis hat geschrieben: ↑21.08.2017 11:26Wenn du unbedingt eine haben willst: ich habe eine zu viel bestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"

Das ist nett von dir, CryTharsis, muss aber leider ablehnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok.
Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hätte ich ja Interesse.
-
- Persönliche Nachricht:
"Irgendwie" reicht nicht.

- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Bei microsoft.at gerade noch eine bestellt (Zeit 11:50) ...ging ne ganze Zeit nicht, jetzt gerade wieder.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Jo, aktuell geht's im Microsoft Store in Deutschland auch wieder. Einfach immer mal wieder reinschauen, die wollen halt ein bisschen Panik verbreiten. Was kein Vorwurf sein soll, das handhaben ja alle Hersteller so bei einer Produkteinführung.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Meine One zickt seit einigen Wochen rum. Ich hoffe, die hält noch bis Weihnachten durch. Dann ist eine neue Konsole fällig.
Werde mir dann wohl auch eine X holen. Die PS4 Pro hätte mich auch gereizt, wegen der Spiele. Aber ich habe meinen erst letztes Jahr gekauften TV verscherbelt und mir ein 4K Gerät geholt.
Da möchte ich dann schon auch einen UHD Player haben, den die Pro leider nicht bietet. Also wird es dann wohl die X werden. 500 Euro sind in Ordnung, für das Gebotene.
Meine Güte, wie alt bist Du denn?
Übrigens eine prima Idee mit Steam. Freiwillig in die Sklaverei begeben und spiele leihen statt kaufen. Das ist doch was.
Und wenn Du nicht lieb bist, oder nicht mitmachst, was Valve sich so ausdenkt, sind Deine Spiele halt weg, weil Account gesperrt.
Ja, dass klingt nach einem wunderbaren Plan.
Werde mir dann wohl auch eine X holen. Die PS4 Pro hätte mich auch gereizt, wegen der Spiele. Aber ich habe meinen erst letztes Jahr gekauften TV verscherbelt und mir ein 4K Gerät geholt.
Da möchte ich dann schon auch einen UHD Player haben, den die Pro leider nicht bietet. Also wird es dann wohl die X werden. 500 Euro sind in Ordnung, für das Gebotene.
Na, hat der Kindergarten wieder zu? Oder durftest in der Pause mal raus?EllieJoel hat geschrieben: ↑21.08.2017 09:54 Sind die 10 Exemplare die Amazon erhalten hat schon alle ausverkauft ? Richtiger Kassenschlager versucht man bei MS jetzt die Switch Nintendo Taktik ? Blöd nur das man kein Breath of Wild Meisterwerk Systemseller zu bieten hat. Mehr als die Hardcore Xbox Fanboys sollte die Konsole nicht interessieren da kauft man sich besser nen PC mit Steam dann muss man auch nicht monatlich an MS bezahlen um Online Spielen zu können bei Sony weiß ich wenigstens das einiges von dem eingenommenen Geld wieder in Spitzen Exclusive investiert wird bei MS geht das ganze Geld in die Tasche der Aktionäre und Produziert werden nur Billigspiele wie Quantum Break oder Recore. Bzw wurden Produziert jetzt gibt es ja nur noch den Jährlichen Forza ableger und irgendwann nen neues Halo mit Lootboxes und anderen Microtransactions.
Meine Güte, wie alt bist Du denn?
Übrigens eine prima Idee mit Steam. Freiwillig in die Sklaverei begeben und spiele leihen statt kaufen. Das ist doch was.
Und wenn Du nicht lieb bist, oder nicht mitmachst, was Valve sich so ausdenkt, sind Deine Spiele halt weg, weil Account gesperrt.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann heißt es dran bleiben >.< Thx
-
- Persönliche Nachricht:
Na das eine neue Konsole die man ab sofort vorbestellen kann die Spitze anführt ist doch nun wirklich keine Sensation. Das war bei der PS4 Pro so, bei der Switch ebenso...Danach kommen dann quasi nur PS4-Titel, ich sehe da erstmal keinerlei One-Titel, aber ok...Lassen wir das mal so stehen.llove7 hat geschrieben: ↑21.08.2017 10:08https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogamesEllieJoel hat geschrieben: ↑21.08.2017 09:54 Sind die 10 Exemplare die Amazon erhalten hat schon alle ausverkauft ? Richtiger Kassenschlager versucht man bei MS jetzt die Switch Nintendo Taktik ? Blöd nur das man kein Breath of Wild Meisterwerk Systemseller zu bieten hat. Mehr als die Hardcore Xbox Fanboys sollte die Konsole nicht interessieren da kauft man sich besser nen PC mit Steam dann muss man auch nicht monatlich an MS bezahlen um Online Spielen zu können bei Sony weiß ich wenigstens das einiges von dem eingenommenen Geld wieder in Spitzen Exclusive investiert wird bei MS geht das ganze Geld in die Tasche der Aktionäre und Produziert werden nur Billigspiele wie Quantum Break oder Recore. Bzw wurden Produziert jetzt gibt es ja nur noch den Jährlichen Forza ableger und irgendwann nen neues Halo mit Lootboxes und anderen Microtransactions.
Platz Nr. 1 Amazon Sales vor FIFA und Uncharted, wohlgemerkt Amazon.de
Natürlich war das ein Trollkommentar, aber in einigen Punkten (Stichwort Exklusives) hat er halt auch nicht ganz unrecht...Ansonsten ist die One X natürlich ein richtig gutes Stück Hardware!
-
- Persönliche Nachricht:
Made my day.

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-socia ... 18623.html#
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 24.08.2017 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Leihen statt kaufen?. Wo hast das denn her?. Das ist kein Abo-Service wie PS+ oder XBox Live Gold. Die Spiele über Steam tust du käuflich erwerben und dann landen sie in deiner Bib. Diese besitzt du dann auch und kannst sie dir immer wieder runterladen...Siesind halt digital, ok, aber das gleiche Problem hättest dann auch bei Sony oder MS, da weisst ja auch nicht ob die Spiele in zig Jahren noch verfügbar sein werden wenn du sie nicht runtergeladen hast...Randall Flagg78 hat geschrieben: ↑21.08.2017 12:09
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, du erwibst lediglich die nutzunglizenz, sprich als das recht diese zu nutzen.
in den weiten der AGB von steam wird verankert sein, dass wenn steam irgendwann mal abgeschaltet wird, du damit auch die nutzungslizenz verlierst.
also ja, im grunde mietest du dir spiele nur.
greetingz