Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"

Beitrag von RealMK »

ZackeZells hat geschrieben: 21.08.2017 09:41
RealMK hat geschrieben: 21.08.2017 09:36 Läuft die Xbox One X - Project Scorpio Edition dann noch etwas schneller als die normale One X? :waah:
Jopp - zudem hat sie auch einen Rückwärtsgang. :Häschen:
Boah , dann brauche ich eine.

Ist das wie bei Italienischen Panzern: 5 Rückwärts- und 1 Vorwärtsgang? :lol:
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Vorbestellung ab sofort möglich, limitierte "Project Scorpio Edition"

Beitrag von EllieJoel »

Sind die 10 Exemplare die Amazon erhalten hat schon alle ausverkauft ? Richtiger Kassenschlager versucht man bei MS jetzt die Switch Nintendo Taktik ? Blöd nur das man kein Breath of Wild Meisterwerk Systemseller zu bieten hat. Mehr als die Hardcore Xbox Fanboys sollte die Konsole nicht interessieren da kauft man sich besser nen PC mit Steam dann muss man auch nicht monatlich an MS bezahlen um Online Spielen zu können bei Sony weiß ich wenigstens das einiges von dem eingenommenen Geld wieder in Spitzen Exclusive investiert wird bei MS geht das ganze Geld in die Tasche der Aktionäre und Produziert werden nur Billigspiele wie Quantum Break oder Recore. Bzw wurden Produziert jetzt gibt es ja nur noch den Jährlichen Forza ableger und irgendwann nen neues Halo mit Lootboxes und anderen Microtransactions.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

EllieJoel hat geschrieben: 21.08.2017 09:54 Sind die 10 Exemplare die Amazon erhalten hat schon alle ausverkauft ? Richtiger Kassenschlager versucht man bei MS jetzt die Switch Nintendo Taktik ? Blöd nur das man kein Breath of Wild Meisterwerk Systemseller zu bieten hat. Mehr als die Hardcore Xbox Fanboys sollte die Konsole nicht interessieren da kauft man sich besser nen PC mit Steam dann muss man auch nicht monatlich an MS bezahlen um Online Spielen zu können bei Sony weiß ich wenigstens das einiges von dem eingenommenen Geld wieder in Spitzen Exclusive investiert wird bei MS geht das ganze Geld in die Tasche der Aktionäre und Produziert werden nur Billigspiele wie Quantum Break oder Recore. Bzw wurden Produziert jetzt gibt es ja nur noch den Jährlichen Forza ableger und irgendwann nen neues Halo mit Lootboxes und anderen Microtransactions.
Ein MS Hater Kommentar wie er im Buche steht. :lol:
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

EllieJoel hat geschrieben: 21.08.2017 09:54 Sind die 10 Exemplare die Amazon erhalten hat schon alle ausverkauft ? Richtiger Kassenschlager versucht man bei MS jetzt die Switch Nintendo Taktik ? Blöd nur das man kein Breath of Wild Meisterwerk Systemseller zu bieten hat. Mehr als die Hardcore Xbox Fanboys sollte die Konsole nicht interessieren da kauft man sich besser nen PC mit Steam dann muss man auch nicht monatlich an MS bezahlen um Online Spielen zu können bei Sony weiß ich wenigstens das einiges von dem eingenommenen Geld wieder in Spitzen Exclusive investiert wird bei MS geht das ganze Geld in die Tasche der Aktionäre und Produziert werden nur Billigspiele wie Quantum Break oder Recore. Bzw wurden Produziert jetzt gibt es ja nur noch den Jährlichen Forza ableger und irgendwann nen neues Halo mit Lootboxes und anderen Microtransactions.
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames

Platz Nr. 1 Amazon Sales vor FIFA und Uncharted, wohlgemerkt Amazon.de
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

MS sollte mal ne Releaseliste von Spielen veröffentlichen, die zum Launch der Scorpio erscheinen.
Oder gibt es sowas schon?

PS: Schick aussehen tut sie ja schon, die Scorpio.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Day 1! ;)

Microsoft zeigt was derzeit technisch möglich ist, für 500€ ein tolles Stück Hardware.
Auch wenn es den Fanboys nicht passt, gute Arbeit MS ... :wink:

Vor allem kann man sich sicher sein, dass hier die Qualität auch stimmt, siehe XBox One S.
Bei der PS4 Pro und dem Controller schaut das leider nicht so aus ... :(
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 21.08.2017 00:02 Hab sie jetzt bei Saturn bestellt.

Ging irgendwie.
Ich hasse dich! Hab keine mehr vorbestellen können :bigcry: Menno ... da schläft man einmal aus!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miieep hat geschrieben: 21.08.2017 10:38
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 21.08.2017 00:02 Hab sie jetzt bei Saturn bestellt.

Ging irgendwie.
Ich hasse dich! Hab keine mehr vorbestellen können :bigcry: Menno ... da schläft man einmal aus!
Show
Versuch's mal bei Media Markt. :wink:
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 21.08.2017 10:41
Miieep hat geschrieben: 21.08.2017 10:38

Ging irgendwie.
Show
Versuch's mal bei Media Markt. :wink:
Nein. Die Scorpio Edition scheint komplett ausverkauft zu sein. Nur die normale ist noch bestellbar.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Verstehe.

Wobei ich meinen würde, dass jetzt nicht unbedingt das Leben davon abhängt ob Schriftzug oder nicht. :)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Leider überall ausverkauft. Muss mich wohl mit der normalen Version zufrieden geben ... verdammt. Der Nerd in mir weint gerade bitterlich.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hässliches Ding mit diesem Farbverlauf, finde ich. Hab sie aber mal vorbestellt, um sie ggf. später weiterverkaufen zu können. Vielleicht kann ich mit dem Gewinn eine normale finanzieren.

Dachte eigentlich, dass Gamestop einen Trade in Deal anbietet... schade.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Konsolen gar nicht so limited sind. Die Hersteller sind einfach nur gut darin Angst bei Kunden zu schüren und ebensolche, die nur Geld machen wollen, dazu zu bringen extra viel zu bunkern. Was soll's.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oynox hat geschrieben: 21.08.2017 11:18 Hässliches Ding mit diesem Farbverlauf, finde ich. Hab sie aber mal vorbestellt, um sie ggf. später weiterverkaufen zu können. Vielleicht kann ich mit dem Gewinn eine normale finanzieren.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Konsolen gar nicht so limited sind. Die Hersteller sind einfach nur gut darin Angst bei Kunden zu schüren und ebensolche, die nur Geld machen wollen, dazu zu bringen extra viel zu bunkern. Was soll's.
Ich glaube in diesem Fall schon, wie bei der Day One, dass die Konsole limitiert ist. Was den Trade-In angeht, den wird es sicherlich geben, aber halt erst später und nicht mit dieser Edition sondern der normalen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Feralus hat geschrieben: 21.08.2017 11:20
Oynox hat geschrieben: 21.08.2017 11:18 Hässliches Ding mit diesem Farbverlauf, finde ich. Hab sie aber mal vorbestellt, um sie ggf. später weiterverkaufen zu können. Vielleicht kann ich mit dem Gewinn eine normale finanzieren.

Ich glaube in diesem Fall schon, wie bei der Day One, dass die Konsole limitiert ist. Was den Trade-In angeht, den wird es sicherlich geben, aber halt erst später und nicht mit dieser Edition sondern der normalen.
Also ja, limited ist sie sicherlich. Frage ist, ob sie jetzt so limited ist, dass sie jetzt schon ausverkauft und für 600$ weiterverkauft werden muss..
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Pulsedriver30 hat geschrieben: 21.08.2017 11:00Nein. Die Scorpio Edition scheint komplett ausverkauft zu sein. Nur die normale ist noch bestellbar.
Die normale ist offiziell noch gar nicht vorbestellbar...