Boah , dann brauche ich eine.
Ist das wie bei Italienischen Panzern: 5 Rückwärts- und 1 Vorwärtsgang?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Boah , dann brauche ich eine.
Ein MS Hater Kommentar wie er im Buche steht.EllieJoel hat geschrieben: ↑21.08.2017 09:54 Sind die 10 Exemplare die Amazon erhalten hat schon alle ausverkauft ? Richtiger Kassenschlager versucht man bei MS jetzt die Switch Nintendo Taktik ? Blöd nur das man kein Breath of Wild Meisterwerk Systemseller zu bieten hat. Mehr als die Hardcore Xbox Fanboys sollte die Konsole nicht interessieren da kauft man sich besser nen PC mit Steam dann muss man auch nicht monatlich an MS bezahlen um Online Spielen zu können bei Sony weiß ich wenigstens das einiges von dem eingenommenen Geld wieder in Spitzen Exclusive investiert wird bei MS geht das ganze Geld in die Tasche der Aktionäre und Produziert werden nur Billigspiele wie Quantum Break oder Recore. Bzw wurden Produziert jetzt gibt es ja nur noch den Jährlichen Forza ableger und irgendwann nen neues Halo mit Lootboxes und anderen Microtransactions.
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogamesEllieJoel hat geschrieben: ↑21.08.2017 09:54 Sind die 10 Exemplare die Amazon erhalten hat schon alle ausverkauft ? Richtiger Kassenschlager versucht man bei MS jetzt die Switch Nintendo Taktik ? Blöd nur das man kein Breath of Wild Meisterwerk Systemseller zu bieten hat. Mehr als die Hardcore Xbox Fanboys sollte die Konsole nicht interessieren da kauft man sich besser nen PC mit Steam dann muss man auch nicht monatlich an MS bezahlen um Online Spielen zu können bei Sony weiß ich wenigstens das einiges von dem eingenommenen Geld wieder in Spitzen Exclusive investiert wird bei MS geht das ganze Geld in die Tasche der Aktionäre und Produziert werden nur Billigspiele wie Quantum Break oder Recore. Bzw wurden Produziert jetzt gibt es ja nur noch den Jährlichen Forza ableger und irgendwann nen neues Halo mit Lootboxes und anderen Microtransactions.
Ich hasse dich! Hab keine mehr vorbestellen könnenhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.08.2017 00:02 Hab sie jetzt bei Saturn bestellt.
Ging irgendwie.
Miieep hat geschrieben: ↑21.08.2017 10:38Ich hasse dich! Hab keine mehr vorbestellen könnenhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.08.2017 00:02 Hab sie jetzt bei Saturn bestellt.
Ging irgendwie.Menno ... da schläft man einmal aus!
Nein. Die Scorpio Edition scheint komplett ausverkauft zu sein. Nur die normale ist noch bestellbar.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.08.2017 10:41Miieep hat geschrieben: ↑21.08.2017 10:38Ich hasse dich! Hab keine mehr vorbestellen könnenhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.08.2017 00:02 Hab sie jetzt bei Saturn bestellt.
Ging irgendwie.Menno ... da schläft man einmal aus!
ShowVersuch's mal bei Media Markt. :wink:
Ich glaube in diesem Fall schon, wie bei der Day One, dass die Konsole limitiert ist. Was den Trade-In angeht, den wird es sicherlich geben, aber halt erst später und nicht mit dieser Edition sondern der normalen.Oynox hat geschrieben: ↑21.08.2017 11:18 Hässliches Ding mit diesem Farbverlauf, finde ich. Hab sie aber mal vorbestellt, um sie ggf. später weiterverkaufen zu können. Vielleicht kann ich mit dem Gewinn eine normale finanzieren.
Dachte eigentlich, dass Gamestop einen Trade in Deal anbietet... schade.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Konsolen gar nicht so limited sind. Die Hersteller sind einfach nur gut darin Angst bei Kunden zu schüren und ebensolche, die nur Geld machen wollen, dazu zu bringen extra viel zu bunkern. Was soll's.
Also ja, limited ist sie sicherlich. Frage ist, ob sie jetzt so limited ist, dass sie jetzt schon ausverkauft und für 600$ weiterverkauft werden muss..Feralus hat geschrieben: ↑21.08.2017 11:20Ich glaube in diesem Fall schon, wie bei der Day One, dass die Konsole limitiert ist. Was den Trade-In angeht, den wird es sicherlich geben, aber halt erst später und nicht mit dieser Edition sondern der normalen.Oynox hat geschrieben: ↑21.08.2017 11:18 Hässliches Ding mit diesem Farbverlauf, finde ich. Hab sie aber mal vorbestellt, um sie ggf. später weiterverkaufen zu können. Vielleicht kann ich mit dem Gewinn eine normale finanzieren.
Dachte eigentlich, dass Gamestop einen Trade in Deal anbietet... schade.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Konsolen gar nicht so limited sind. Die Hersteller sind einfach nur gut darin Angst bei Kunden zu schüren und ebensolche, die nur Geld machen wollen, dazu zu bringen extra viel zu bunkern. Was soll's.
Die normale ist offiziell noch gar nicht vorbestellbar...Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑21.08.2017 11:00Nein. Die Scorpio Edition scheint komplett ausverkauft zu sein. Nur die normale ist noch bestellbar.