CounterStrike: Condition Zero - im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-50543
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50543 »

HAHA

son shit, was sollen die den damit erreichen frag ich mich :roll: ?? Das spiel brauchen die ganich mehr rausbringen, veraltete grafik, schlechte bots etc.
sollten es lieber zum download freigeben das kauft doch dann kein mensch mehr, damit ham sie sichs endgültig versaut.
johndoe-freename-50543
Persönliche Nachricht:

HA HA

wer kauft den das noch :roll: ??
Son shit, echt verdammt schlecht.
johndoe-freename-50543
Persönliche Nachricht:

sorry,

dachte der hätte meinen ersten kommentar ganich vergeben :D , naja doppelt gemoppelt is au nitt schlecht
bei sonem spiel is das wohl au richtig so
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

@ Lollemann

Schau mal ins Netz... CZ ist für null zum saugen... ist CS1.6... Du musst es nur kaufen wenn du den Singelmodus haben willst... Oder zu faul bist dein CS 100 up zu daten... Also wird es für Multiplayer im netz zu saugen sein...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

So der nächster Beweis für ein pünktl. HL²

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Hat nix mit CZ zu tun, aber das CZ ist ja auch unwichtig :wink: !

So zu meinem Thema: erster Beweis für ein HL² am 30.Sep. http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3199545.stm
\"Valve says Half-Life 2 is due to be shipped by the end of September, despite rumours of a delay.\"

Zweiter und damit neuester und Beweis :twisted: ! http://www.planethalflife.com/features/ ... s/laidlaw/
\"But there will always be those who believe the story was born in a single gush from the spigot in Valve’s forehead on September 29th. Ye shall know them by their bumper-stickers.\"

So damit dürften die meißten Zweifel beseitigt sein!
Ich hab aber da mal ne Frage und würde gerne eine Meinung dazu hören: Was machen die ganzen [November- Release] Seiten von 4Players.de, Giga.de :roll: bis Gamespot.com und Computerandvideogames.com (Die beiden haben das November-GERÜCHT ja teilweise in die
Welt gesetzt und waren sich auch so sicher dabei) WENN HL² tatsächlich (Und es spricht immer mehr dafür als dagegen) am 30.Sep. erscheint? Die warten doch jetzt auf eine sichere bestätigung von VALVE um dann mal schnell von November auf September zu schalten (Wobei VALVE nie was anderes behauptet hat). Und warum zum Teufel :twisted: lässt sich 4Players und Andere so sehr von Gerüchten beinflussen? Müsste man nicht warten auf eine Offizielle Verschiebung um ein Release-Date zu ändern :roll: oder reichen simple Gerüchte schon aus :roll: ? Wenn das so ist behaupte ich jetzt mal kurz das schon KOMMENDE WOCHE DUKENUKEMFOREVER ERSCHEINT :P ! Mich wundert es nur das derart viele Seiten (bestimmt ca.70% aller Game-Sites) sich so leicht beinflussen lassen :? .
Naja wie auch immer, einen 100%Prozentigen Beweis für ein Hl² am 30. habe auch ich nicht. Das muss schon von VALVE persönlich kommen, doch genau da steht der Release-Termin immernoch am 30.September.
Und so knapp vor dem Release doch noch eine Verschiebung preiszugeben? Wäre das nicht dumm 8O ?
Wäre es denn nicht klüger den Release schon z.B. anfang des Monats zu verschieben, damit die Entteuschung für viele nicht ganz so groß ist :idea:
Denn viele (Auch ich) freuen sich auf HL² wie auf einen Geburtstag oder sonst einen Feiertag. Mein persönlicher Grund für die freude ist einfach, das ich an meinem PC schon lange Zeit meißt nur Schrott oder Durchschnitt spielen musste (z.B.Unreal2) und mein PC langsam nur noch zum Kino mutierte 8O .

:evil: Damien Dante :twisted: [/u][/url]
Xperience2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xperience2k3 »

Ich denke mal, dass Ritual sich ein bisschen zu viel mit cs:cz vorgenommen hat. Sie wollen die Csler natürlich nicht enttäuschen, mehr Polygone und verbesserte Texturen sind nicht schlecht, leider wurden kluge Bots und bessere Waffenskins vergessen. Wenn ich mir die Berichte der Gamestar von Februar 2002 anschaue lol, bald wird cz released etc..
Vor einem Jahr wäre das Spiel schon ganz gut geworden. Aber HL2 wird CS niederstrecken. Die Grafik und die Physik sind sowas von real, dass ich das Geld lieber für CS2 ausgebe. Wenn ich mir vorstelle wie geil die ganzen Mods erstmal werden ;-) Endlich wird jede einzelne Gewehrkugel korrekt berechnet, dann werden wir mal sehen, was richtiger Skill ist. In CS 1.6 macht jeder Noob Headys und AWP Bullets treffen in den Body, obwohl man nicht hätte getroffen werden können z.b beim Wegspringen.
Solange CS 2 noch nicht draußen ist (wird wohl noch 2 Jahre dauern) sauge ich mir stehts die kostenlosen Versionen von CS (CZ ist nur Singleplayer) und wer zockt denn schon Singleplayer CS??? Jeder wird sich doch wohl nen Skinpack und nen Podbot saugen können, wenn man offline zocken will!
Naja, ich bin mal auf die Kaufstatistiken von Condition Zero gespannt. Die werden das Game nach 2 Wochen kostenlos in die Gamestar/ PC Action bringen LOL
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

counter strike wird auch ne menge spieler verlieren... cs 1.6 nurnoch mit steam :lol:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

cs ist veraltet und das gameplay ist auch total überholt. an diesem spiel ist nichts mehr zu retten.
was cs cz betrifft: muss man sich echt nicht antun
vielleicht cs2 mit hl2 engine und verbessertem gameplay, aber so kann daraus nix werden
johndoe-freename-51883
Persönliche Nachricht:

Nanana

Beitrag von johndoe-freename-51883 »

Ich würde mal nicht sagen das ein flop wird es ist bei amazon.de auf verkaufrang 11 von paar 1000000 ja also seit mal ruig.
Sagt mir ein besseres multyplayerspiel als counterstrike. :twisted:
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Das haben wir schon ....

BATTELFIELD 1942
johndoe-freename-48241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48241 »

naja, ich weiss nich ob ichs mir holen soll oder net. ich bin aber auf jeden fall auch der meinung, dass es schon lange hätte kommen sollen, denn je länger es noch dauert, desto schlechter wird das game...
Xperience2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xperience2k3 »

@Counterstriker123
Ein besseres Multiplayerspiel ist Ravenshield (wenn man auf realistische Elemente achtet)
Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass ich nicht CS zocke. Achja, dass es auf Verkaufsrang 11 ist, ist doch nicht gut. Ich hatte FRÜHER, als ich noch von Condition Zero schwärmte (es gab noch keine genauen Details), gedacht es würde in die TOP 3 kommen. Ich gönne dem Spiel vielleicht noch den 10. Platz, denn es gibt ja Leute, die sich keine Tests zu spielen angucken und meinen, dass eine Fortsetzung immer besser ist, als die Vorgängerversion.
Jedem seine eigene Meinung :roll:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

öhm, es gibt halt viele sogenannte "cs-kiddies", meist im alter von 9-12jahren, die das game einfach cool finden. anspruchsvoller ist da wirklich ravenshield oder bf.