Hat nix mit CZ zu tun, aber das CZ ist ja auch unwichtig :wink: !
So zu meinem Thema: erster Beweis für ein HL² am 30.Sep.
http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3199545.stm
\"Valve says Half-Life 2 is due to be shipped by the end of September, despite rumours of a delay.\"
Zweiter und damit neuester und Beweis

!
http://www.planethalflife.com/features/ ... s/laidlaw/
\"But there will always be those who believe the story was born in a single gush from the spigot in Valve’s forehead on September 29th. Ye shall know them by their bumper-stickers.\"
So damit dürften die meißten Zweifel beseitigt sein!
Ich hab aber da mal ne Frage und würde gerne eine Meinung dazu hören: Was machen die ganzen [November- Release] Seiten von 4Players.de, Giga.de

bis Gamespot.com und Computerandvideogames.com (Die beiden haben das November-GERÜCHT ja teilweise in die
Welt gesetzt und waren sich auch so sicher dabei) WENN HL² tatsächlich (Und es spricht immer mehr dafür als dagegen) am 30.Sep. erscheint? Die warten doch jetzt auf eine sichere bestätigung von VALVE um dann mal schnell von November auf September zu schalten (Wobei VALVE nie was anderes behauptet hat). Und warum zum Teufel

lässt sich 4Players und Andere so sehr von Gerüchten beinflussen? Müsste man nicht warten auf eine Offizielle Verschiebung um ein Release-Date zu ändern

oder reichen simple Gerüchte schon aus

? Wenn das so ist behaupte ich jetzt mal kurz das schon KOMMENDE WOCHE DUKENUKEMFOREVER ERSCHEINT

! Mich wundert es nur das derart viele Seiten (bestimmt ca.70% aller Game-Sites) sich so leicht beinflussen lassen

.
Naja wie auch immer, einen 100%Prozentigen Beweis für ein Hl² am 30. habe auch ich nicht. Das muss schon von VALVE persönlich kommen, doch genau da steht der Release-Termin immernoch am 30.September.
Und so knapp vor dem Release doch noch eine Verschiebung preiszugeben? Wäre das nicht dumm

?
Wäre es denn nicht klüger den Release schon z.B. anfang des Monats zu verschieben, damit die Entteuschung für viele nicht ganz so groß ist
Denn viele (Auch ich) freuen sich auf HL² wie auf einen Geburtstag oder sonst einen Feiertag. Mein persönlicher Grund für die freude ist einfach, das ich an meinem PC schon lange Zeit meißt nur Schrott oder Durchschnitt spielen musste (z.B.Unreal2) und mein PC langsam nur noch zum Kino mutierte

.

Damien Dante

[/u][/url]