Da steht doch auch Nintendo drauf!
Denk doch mal nach!!! *
*nur echt mit min. 3 Ausrufezeichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sehe bei dem Switch Fifa die exakte parallele zum WiiU Fifa.yopparai hat geschrieben: ↑15.08.2017 12:15 . Man hatte nur Vorteile, wenn man es nicht für die U sondern für eine andere Konsole gekauft hat.
Fifa 18 auf der Switch hat gegenüber anderen Versionen erstmals echte Alleinstellungsmerkmale. Es kann unterwegs gezockt werden. Mit mehreren Spielern auf einem Gerät. Außerdem scheint der Port diesmal umfangreicher und technisch besser zu sein (was ich zu großen Teilen dem wesentlich besseren SDK der Switch ggü. der U zuschreiben würde).
Nein.ZackeZells hat geschrieben: ↑15.08.2017 13:33
Ich sehe bei dem Switch Fifa die exakte parallele zum WiiU Fifa.
Auf Switch hat es eine ältere Engine - das mach es für Fifa Nerds unatrakktiv -
Hmm ich glaub der klassische Fifa-Spieler ist kein Nerd. Der spielt Fifa weil Fussball. Da kennt er sich aus. Der weiß gar nicht, was ne Engine ist (Die übrigens nicht älter ist, das ist nicht die alte Engine der Vorgängergeneration. Wurde mehrfach bestätigt. Und da sie PBR beherrscht wäre alles andere auch seltsam. Es ist halt nur nicht Frostbite).ZackeZells hat geschrieben: ↑15.08.2017 13:33Ich sehe bei dem Switch Fifa die exakte parallele zum WiiU Fifa.
Auf Switch hat es eine ältere Engine - das mach es für Fifa Nerds unatrakktiv - Man hat nur Vorteile wenn man es nicht für die Switch, sondern für PS4/One kauft.
Das man es Unterwegs zocken kann und auch möchte muss siche rst noch beweisen. Gehe davon aus das der Fifa Nerd lieber an nem großen Bildschirm zockt und dann auch "online" - der schert sich nicht groß darum mit 2-3 Leuten an nem mircodisplay zu zocken.
Hinzu kommt noch die clevere Chat Apllikation der Switch - Wer hat bitte Lust auf so ein Killerfeature?
Ihr seht tatsächlich den typischen 08/15 Fifaspieler irgendwo in der Walachei, Fifa mit seinen Kameraden spielen ?yopparai hat geschrieben: ↑15.08.2017 13:42Hmm ich glaub der klassische Fifa-Spieler ist kein Nerd. Der spielt Fifa weil Fussball. Da kennt er sich aus. Der weiß gar nicht, was ne Engine ist (Die übrigens nicht älter ist, das ist nicht die alte Engine der Vorgängergeneration. Wurde mehrfach bestätigt. Und da sie PBR beherrscht wäre alles andere auch seltsam. Es ist halt nur nicht Frostbite).ZackeZells hat geschrieben: ↑15.08.2017 13:33Ich sehe bei dem Switch Fifa die exakte parallele zum WiiU Fifa.
Auf Switch hat es eine ältere Engine - das mach es für Fifa Nerds unatrakktiv - Man hat nur Vorteile wenn man es nicht für die Switch, sondern für PS4/One kauft.
Das man es Unterwegs zocken kann und auch möchte muss siche rst noch beweisen. Gehe davon aus das der Fifa Nerd lieber an nem großen Bildschirm zockt und dann auch "online" - der schert sich nicht groß darum mit 2-3 Leuten an nem mircodisplay zu zocken.
Hinzu kommt noch die clevere Chat Apllikation der Switch - Wer hat bitte Lust auf so ein Killerfeature?
Und dass die Mobilität zieht glaub ich eben schon. Gerade bei nem Spiel wie Fifa, das man mal eben zwischendurch einwerfen kann. Manch einer wird auch beide Versionen kaufen.
Oder du keine...Peter__Piper hat geschrieben: ↑15.08.2017 13:56 Ihr seht tatsächlich den typischen 08/15 Fifaspieler irgendwo in der Walachei, Fifa mit seinen Kameraden spielen ?
Auf nem Bildschirm der nen μm größer ist als die Handyklötze die solche Genossen mit sich rumschleppen ?
Ihr habt echt ne Menge Fantasie - muss man euch lassen![]()
So sehe ich das auch - kenne einige Fifaspieler, einige sind sogar gute Kumpels, die jetzt nicht soo auf gaming stehen, aber dennoch jedes Fifa kaufen, viele sind Techniknerds die gerne die dicksten TV Geräte und Soundanlagen early adopten - die würden über ein SwitchFifa in unterklassiger Grafikqualität nur schmunzeln.Peter__Piper hat geschrieben: ↑15.08.2017 14:21
Aber das Hauptclientel von Fifa ? Die Leute 20+ ,die wohl den größtteil des Fifapublikums ausmachen, mit nem Handheld in der Walachei.
Wie gesagt - da hab ich ein ganz anderes Fifapublikum kennengelernt bisher.
Und von wegen "nicht technik interessiert" - das mag wohl soweit stimmen. Aber glaub mal nicht das Karl die Technik noch scheiß egal ist, wenn er bei Ronny sieht das bei seiner Horstbox die Helden von Karl noch viel Originalgetreuer umgesetzt sind.
Das aber auch ledeglich meine Erfahrung mit dem typischem Fifaspieler.
Vielfalt ist böse. Denn das umfaßt dann Spiele, die ich nicht mag. Und das will ich nicht. Ich will nur Spiele, die mir gefallen. Nieder mit der Vielfalt! Nieder mit EA! (Alternativ dazu: Nieder mit der Switch! Nieder mit Nintendo! Aber das paßt hier im Thread [noch] nicht.)eigentlichegal hat geschrieben: ↑15.08.2017 11:18[...] aber ich sehe nicht, wie zusätzliche Vielfalt schlecht sein könnte.