Hast Du das Erklärungsvideo gesehen? Hast Du verstanden, was er gesagt hat? Da ging es nirgendwo, NIRGENDWO darum, dass er wegen des angeblichen Permadeath-Features angepissed war. Das ist nicht einmal ansatzweise mit dem zu vergleichen, was Totalbiscuit gesagt hat.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.08.2017 20:44 Er hat ein Spiel abgestraft für einen bug, der offensichtlich bei keinem anderen Tester oder Spieler aufgetreten ist. Das ist zum einen ignorant und zum anderen unverhältnismäßig, da er bereits 8 Stunden in das Spiel gesteckt hat. Außerdem wurde in seinem Video deutlich, dass es sich einfach nur um eine Impulswertung gehandelt hat, ohne viel Überlegung. Im Endeffekt ging ihm die ständige Sterbeanimation bzw -sound auf den Senkel, mit der er konfrontiert wurde. Verständlich, aber unseriös, soweit man in diesem Bereich überhaupt von Seriösität sprechen kann.
Zudem ... wenn mir das Spiel nach dem Tutorial überdeutlich sagt, dass das Skin-Blackening total phöse ist und ganz arg chlimme Dinge passieren, wenn die Schwärze ihren Kopf erreicht ... dann gehe ich davon aus, dass ganz arg chlimme Dinge passieren, wenn die Schwärze den Kopf erreicht. Auf Basis dessen, was mir das Spiel überdeutlich zu verstehen gibt, kann ich sagen: Mir gefällt dieses Feature oder es gefällt mir nicht. Nun stellt sich aber heraus ... es ist nichts weiter als ein billiger Psychotrick. Es passiert nichts. Dann kannst Du nicht hergehen und Leuten vorwerfen, ihre Meinung, dass ihnen dieses Feature nicht gefalle, sei totaler Blödsinn, weil das nur ein Bluff war.
Gut, natürlich kannst Du das tun. Steht Dir selbstverständlich frei. Wirft nur kein besonders gutes Licht auf Dich, weil Du Dich in der Arroganz des Nachträglichen Wissens sonnst.