Jap, ich meinte eigentlich bezogen auf die Möglichkeiten als Spiel. Hab ich nicht ausreichend formuliert, stimmt.Oghren hat geschrieben: ↑01.08.2017 18:15Dein Zitat redet von "Leistungsvorteile eines PCs ausnutzen!". Natürlich wird mehr Hardwarepower ein Spiel nicht Gameplaytechnisch besser machen (außer es läuft <60FPS). Aber wenn das Spiel in Pixelgrafik dahergekommen wäre hätte ich es gar nicht angefasst.MrLetiso hat geschrieben: ↑01.08.2017 11:14Dass Du ausgerechnet Unity als Beispiel nimmst... haben die 2160p und die 4k Assets das "Spiel" besser gemacht?Oghren hat geschrieben: ↑01.08.2017 05:51
Ich würde dir mal empfehlen AC:Unity in 2160p (oder so hoch du kannst) zu spielen. Die Assets in 4K ohne das grottige Aliasing sehen grandios aus.
Und du hast auf dem PC immer die beste Grafik, selbst wenn die Assets absolut die selben sind. Schon alleine durch Tesselation und Resolution. Auf den "neuen" Konsolen hast du nun permanent Checkerboarding Artefakte und Framerates die einem die Kotze hochkommen lassen.
Ubisoft-Chef über Xbox One X: Neue Konsole kann die Branche wachsen lassen; besser mehr Leistung als Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft-Chef über Xbox One X: Neue Konsole kann die Branche wachsen lassen; besser mehr Leistung als Kinect
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft-Chef über Xbox One X: Neue Konsole kann die Branche wachsen lassen; besser mehr Leistung als Kinect
Also ich zähle gerne schonmal Pixel. Aber ich hab trotzdem auch eine PS4 und einen 3DS. Und wenn die grafischen Unterschiede so gering sind das sie nur mir und den paar restlichen Nerds auffallen - bedeutet das aus deiner Sicht Uncharted 4 so der Standard auf der PS4 ist? Texturen, Animationen etc?Alter Sack hat geschrieben: ↑01.08.2017 12:15 Naja wenn die Rechnung so einfach wäre.
Mehr Leistung = mehr Immersion = mehr Verkäufe
dann sähe die Spielewelt heute ganz anders aus.
Vor Zwanzig Jahren hätte ich ihm da noch zugestimmt aber heutzutage sind die grafischen Unterschiede so gering das dieses Gesetz wohl nicht mehr gilt. Außer für die totalen Nerds die jeden Pixel zählen. Die Gruppe kauft sich aber eh keine Konsole.
Grundsätzlich habe ich auch so meine Probleme mit Ubsis Aussage. Weil eben das alles noch lange nicht für gutes Gameplay sorgt und ich von Ubsi eh nix mehr erwarte. Aber das da keine Luft mehr nach oben ist.... schau dir mal AAA Animationsfilme oder gleich Avatar an. Da siehst du die Luft nach oben. Vor allem im Bereich Animation duerfte so ziemlich jeder die Unterschiede sehen.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft kann seine Spiele nach immergleichem Muster jetzt also in noch höherer Auflösung anbieten. Hurra. Darauf hat die Welt gewartet. Türme in True 4K raufklettern.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank Akabei! Aber schon schade, so ein Spiel hätte ich wahrscheinlich gemocht. Auch die anderen Bilder von dem Künstler sehen teilweise schön aus. Da merke ich erst wie sehr mir diese Pixelart fehlt. Hoffentlich wird das eine Pixel-Spiel von der letzten E3 gut...
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Und dadurch wächst die Branche!
Publicity-Geschwafel ist ja an und für sich schon grauenhaft, und dieses Cross-Promoting umso mehr, aber viel dämlicher geht es ja wohl echt nicht mehr.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch dass sich jetzt genau die Leute über die Powerleistung der Xbox one X aufregen, die sich anfangs über 720p und die schwache Hardware lustig gemacht haben. Jetzt auf einmal ist die Leistung und 4k nicht mehr wichtig. Lol typisch PS4 Fanboys
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Lässt nicht jede neue Konsole die Branche wachsen?
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Tun sie das? Wer zum Beispiel?
-
SOCSFGShadow
- Persönliche Nachricht:
Als wenn UbiSoft auch nur in der Lage wäre irgend etwas vernünftig zu machen oder sich ein Urteil zu bilden über XBox. Jemand der so wenig von seinem Fach versteht sollte um Gottes Willen keine Tipps oder Statements abgeben.
Mit Abstand der schlimmste Konzern dem ein Gamer begegnen kann. JoWood war schon grausig.....UbiSoft toppt das locker.
Den hätte ich längst an die Luft gesetzt, den Herrn Ubisoft Chef.
-:)
Mit Abstand der schlimmste Konzern dem ein Gamer begegnen kann. JoWood war schon grausig.....UbiSoft toppt das locker.
Den hätte ich längst an die Luft gesetzt, den Herrn Ubisoft Chef.
-:)