PlayStation Plus: Sony erhöht die Abonnementgebühren in Europa ab Ende August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony erhöht die Abonnementgebühren in Europa ab Ende August

Beitrag von yopparai »

@Raskir: Naja, die Entscheidung das haben zu wollen reift jetzt erst langsam und ist auch noch nicht völlig fest. Es geht um GT Sport. Hatte drauf spekuliert dass vielleicht noch n Deal kommt vor Jahresende, aber bei ner Erhöhung ist das auch nicht mehr zwingend so viel wert. Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich, denn es war abzusehen: In den USA hatten sie's ja schon erhöht.

Ebay ist n guter Tipp, guck ich gleich mal rein, danke.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Sony erhöht die Abonnementgebühren in Europa ab Ende August

Beitrag von Raskir »

Kein Ding. Hat mich nur gewundert. Einfach mal Augen offen halten. Zweijahresabos werden wohl in Zukunft auch so 80-90 Euro kosten, aber vor Ende August kannst du sicher noch ein Jahr für 40 oder zwei für 75 Euro bekommen. Danach wirds vermutlich schwerer, aber vielleicht hast du dich bis dahin ja entschieden :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

yopparai hat geschrieben: 28.07.2017 17:09Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich, denn es war abzusehen: In den USA hatten sie's ja schon erhöht.
Das stimmt. Dort sind die Preise für Plusler aber häufig attraktiver. Aktuelles Beispiel: auf den Horizon Zero Dawn DLC gibt`s im US Store 25%, bei uns nur 10%. :? Mal gucken wie das in Europa nach der Preiserhöhung aussehen wird.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

OMG ... 5€ bald im Monat anstatt 4,17€.
Die Welt geht unter. Wir werden alle STöRben.
Aber der nächste Season Pass für CoD für 30€ ist sofort gekauft.
</sarcasm>

Bild

Was ein Kindergarten diese "Gamer" hier wieder veranstalten.
Dann kündigt euer Abo und seid still. Immer diese Meckerei ist zum *würg*.

Und das 50€ Jahresabo gabs meist auch schon für unter 40€.
Also wenn es jetzt 60€ kostet, dann bekommt man es mehr oder weniger zum vorherigen Originalpreis oder weniger.
Wenn man auf Aktionen wartet, wird man auch weiterhin wohl keine 50€ fürs Jahresabo zahlen.
Oder kauft euch einfach jetzt noch für die nächsten 4-5 Jahre euer Abo.
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

myn3 hat geschrieben: 28.07.2017 14:47
Dizzle hat geschrieben: 28.07.2017 14:00 Es sind 10 € pro Jahr mehr. Zehn Euro. Das sind etwas mehr als 80 Cent im Monat, was hoffentlich für jedermann hier bezahlbar sein sollte.
Klar wäre mir der alte Preis lieber, aber man kann es auch übertreiben.
Endlich sagt's mal jemand, danke.

Es geht immer ums Prinzip genauso wie bei HD+
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

RealMK hat geschrieben: 28.07.2017 17:40
myn3 hat geschrieben: 28.07.2017 14:47
Dizzle hat geschrieben: 28.07.2017 14:00 Es sind 10 € pro Jahr mehr. Zehn Euro. Das sind etwas mehr als 80 Cent im Monat, was hoffentlich für jedermann hier bezahlbar sein sollte.
Klar wäre mir der alte Preis lieber, aber man kann es auch übertreiben.
Endlich sagt's mal jemand, danke.

Es geht immer ums Prinzip genauso wie bei HD+
Welches Prinzip?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@RealMK
"Es geht ums Prinzip".
Aha...also darf in deiner Welt nie etwas teurer werden.
Hast du das deinem Stromanbieter schon mal erzählt oder deinem Vermieter?
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Meinen Vermieter hab ich deshalb sogar vor zwei Jahren verklagt. Und Recht bekommen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Seth666 hat geschrieben: 28.07.2017 17:35
Dann kündigt euer Abo und seid still. Immer diese Meckerei ist zum *würg*.

Dieses Meckerei kann aber auch Positives bewirken in einige fällen. Sonst würden Hersteller/Entwickler noch mehr abheben.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Onekles
Dann verklag doch Sony.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Seth666 hat geschrieben: 28.07.2017 17:55 @RealMK
"Es geht ums Prinzip".
Aha...also darf in deiner Welt nie etwas teurer werden.
Hast du das deinem Stromanbieter schon mal erzählt oder deinem Vermieter?
Inwiefern muss man es jetzt dufte finden ider ohne zu murren runterschlucken?
Gerade wenn sich Jemand eher bereichern will. Wenn sichdie Vorstände der Stromanbieter das dreifache Weihnachrsgeld sich auszahlen lassen?

Wenn mit ein Strom- oder Handyvertag nicht zusagt kann ich wechseln. Auf der Konsole gibt es aber keinen anderen Vertragsanbieter zum Onlinezocken.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Seth666 hat geschrieben: 28.07.2017 18:11 @Onekles
Dann verklag doch Sony.
Würd ich machen, wenn ich auf Plus nicht auch einfach verzichten könnte. Kann ich aber. Ich brauch das nicht. Meine Wohnung schon.

Dennoch sollte man sich nicht alles von Konzernen gefallen lassen und zumindest einen Shitstorm hat Sony sich für seine Gier allemal verdient.
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

This is for the players! :lol:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Snowhawk hat geschrieben: 28.07.2017 18:19 This is for the payers!
Fixed.
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Wie teuer es gewesen wäre, Plattformübergreiffend Spiele zu unterstützen? Da kann man Danke sagen nur si wenig mehr zahlen zu dürfen :D