*pfffft* Amateur - hier musst Du schon mehr Qualität in Trollversuche stecken, hier sind nämlich Profis unterwegs
Football Manager 2019: Sports Interactive bestätigt Veröffentlichung in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Football Manager 2019: Sports Interactive bestätigt Veröffentlichung in Deutschland
Das ist ja auch kein Troll, sondern ein Oger, wenn man nach dem Namen geht. 
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Football Manager 2019: Sports Interactive bestätigt Veröffentlichung in Deutschland
Oh, sorry... ich kenne Oghren gar nicht. Dachte nur an Oger bei dem Namen.
Ich formuliere um:
Das ist ja auch kein Troll, sondern ein Zwerg, wenn man nach dem Namen geht.
Ich formuliere um:
Das ist ja auch kein Troll, sondern ein Zwerg, wenn man nach dem Namen geht.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache auf Deutsch werd ich dem ganzen auch eine Chance geben.Englisch war mit etwas zu schwierig.
-
ku3rd3
- Persönliche Nachricht:
an alle mobil interessierten
Es gibt seit jahren versionen fürs iPad/ iPhone
Sogar die kmpl. Und eine blitz (abgespeckt) Version
Ich gehe mal stark von aus das diese dann endlich auch in Deutschland erscheinen.
Dann muss ich endlich auch nix mehr jailbreaken
Es gibt seit jahren versionen fürs iPad/ iPhone
Sogar die kmpl. Und eine blitz (abgespeckt) Version
Ich gehe mal stark von aus das diese dann endlich auch in Deutschland erscheinen.
Dann muss ich endlich auch nix mehr jailbreaken
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Vor einigen Jahren hätte ich das noch extrem gefeiert, damals musste ich das Spiel immer bei Amazon UK bestellt, was relativ teuer war und dann erst eine knappe Woche nach Release angekommen ist. Inzwischen spielt es eigentlich kaum noch eine Rolle für mich, ob es in Deutschland erscheint oder nicht, weil man nur einen Key eingeben muss bei Steam und das Spiel runterladen kann.
Aber vielleicht hilft es den Verkäufen, wenn das Spiel auch offiziell in Deutschland beworben werden darf. Das gönne ich den Entwicklern.
Aber vielleicht hilft es den Verkäufen, wenn das Spiel auch offiziell in Deutschland beworben werden darf. Das gönne ich den Entwicklern.
- rhymee
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es vielmehr darum, dass ich mehr unterwegs als zu Hause bin. Wenn ich die Stunden, die ich mit Fußballmanagern in meinem Leben verbracht habe, addiere, dann komme ich wahrscheinlich auf dein Alter in Jahren. Ungesehen :wink:
...und komm mir nich mit: "Dann nimm deinen Laptop mit!" Arbeitslaptop reicht mir. Da möchte ich das Zweitgerät lieber klein und kompakt halten.
- rhymee
- Persönliche Nachricht:
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
cool. dann werde ich bei der 19er iteration mal wieder zugreifen.
zu mobile: gabs da nicht mal eine version für die vita. irgendwie hab ich mich damals sehr darauf gefreut, aber dann die entwicklung aus den augen verloren bzw. shclicht darauf vergessen.
zu mobile: gabs da nicht mal eine version für die vita. irgendwie hab ich mich damals sehr darauf gefreut, aber dann die entwicklung aus den augen verloren bzw. shclicht darauf vergessen.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Lizenz da ist, werden wahrscheinlich nur die ersten beiden Ligen abgedeckt sein.
Dank der (SEHR aktiven) Modcommunity kannst du bis in die Kreisklasse der jeweiligen Bundesländer simulieren - starken PC vorrausgesetzt.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Dank Mods war relativ zeitnah immer eine Fanmade Lokalisierung am Start.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑25.07.2017 13:09 Coole Sache auf Deutsch werd ich dem ganzen auch eine Chance geben.Englisch war mit etwas zu schwierig.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, seit Jahren wollen alle, dass endlich die Lizenzen darüberwandern und jetzt meckern trotzdem alle. Ihr habt sie echt nicht alle.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Als klassischer Konsolen SPieler hab ich halt keine Ahnung von Mods....Silesia hat geschrieben: ↑25.07.2017 17:30Dank Mods war relativ zeitnah immer eine Fanmade Lokalisierung am Start.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑25.07.2017 13:09 Coole Sache auf Deutsch werd ich dem ganzen auch eine Chance geben.Englisch war mit etwas zu schwierig.