Football Manager 2019: Sports Interactive bestätigt Veröffentlichung in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019: Sports Interactive bestätigt Veröffentlichung in Deutschland

Beitrag von casanoffi »

Oghren hat geschrieben: 25.07.2017 12:07...
*pfffft* Amateur - hier musst Du schon mehr Qualität in Trollversuche stecken, hier sind nämlich Profis unterwegs :D
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2019: Sports Interactive bestätigt Veröffentlichung in Deutschland

Beitrag von Usul »

Das ist ja auch kein Troll, sondern ein Oger, wenn man nach dem Namen geht. :)
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Usul hat geschrieben: 25.07.2017 12:20 Das ist ja auch kein Troll, sondern ein Oger, wenn man nach dem Namen geht. :)
Ich kenne Oghren nur als rothaarigen, saufenden und demzufolge nicht selten besoffenen Zwerg.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Oh, sorry... ich kenne Oghren gar nicht. Dachte nur an Oger bei dem Namen.
Ich formuliere um:

Das ist ja auch kein Troll, sondern ein Zwerg, wenn man nach dem Namen geht. :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Coole Sache auf Deutsch werd ich dem ganzen auch eine Chance geben.Englisch war mit etwas zu schwierig.
ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

an alle mobil interessierten

Es gibt seit jahren versionen fürs iPad/ iPhone
Sogar die kmpl. Und eine blitz (abgespeckt) Version

Ich gehe mal stark von aus das diese dann endlich auch in Deutschland erscheinen.

Dann muss ich endlich auch nix mehr jailbreaken
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Vor einigen Jahren hätte ich das noch extrem gefeiert, damals musste ich das Spiel immer bei Amazon UK bestellt, was relativ teuer war und dann erst eine knappe Woche nach Release angekommen ist. Inzwischen spielt es eigentlich kaum noch eine Rolle für mich, ob es in Deutschland erscheint oder nicht, weil man nur einen Key eingeben muss bei Steam und das Spiel runterladen kann.

Aber vielleicht hilft es den Verkäufen, wenn das Spiel auch offiziell in Deutschland beworben werden darf. Das gönne ich den Entwicklern.
rhymee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rhymee »

Oghren hat geschrieben: 25.07.2017 12:07 Das hier ist nicht der EA Würstchenbuden-Manager. Sowas ist eine komplexe Simulation und sowas kommt nicht für Konsolen. Wer sich nichtmal paar Tage in so ein Spiel reinarbeiten kann sollte beim Casualmanager von FIFA bleiben.
Hier geht es vielmehr darum, dass ich mehr unterwegs als zu Hause bin. Wenn ich die Stunden, die ich mit Fußballmanagern in meinem Leben verbracht habe, addiere, dann komme ich wahrscheinlich auf dein Alter in Jahren. Ungesehen :wink:

...und komm mir nich mit: "Dann nimm deinen Laptop mit!" Arbeitslaptop reicht mir. Da möchte ich das Zweitgerät lieber klein und kompakt halten.
rhymee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rhymee »

*doppelt*
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

cool. dann werde ich bei der 19er iteration mal wieder zugreifen.

zu mobile: gabs da nicht mal eine version für die vita. irgendwie hab ich mich damals sehr darauf gefreut, aber dann die entwicklung aus den augen verloren bzw. shclicht darauf vergessen.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

casanoffi hat geschrieben: 25.07.2017 10:20 Auch wenn ich mit Fussball im Laufe der Jahre immer weniger am Hut habe und Profi-Vereinsfussball gar nicht mehr verfolge, hätte ich schon mal wieder Bock auf einen Manager - auf Amateur-Ebene ^^
Wie weit runter gehen die Ligen bei FM ?
Wenn die Lizenz da ist, werden wahrscheinlich nur die ersten beiden Ligen abgedeckt sein.
Dank der (SEHR aktiven) Modcommunity kannst du bis in die Kreisklasse der jeweiligen Bundesländer simulieren - starken PC vorrausgesetzt.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 25.07.2017 13:09 Coole Sache auf Deutsch werd ich dem ganzen auch eine Chance geben.Englisch war mit etwas zu schwierig.
Dank Mods war relativ zeitnah immer eine Fanmade Lokalisierung am Start.
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Oh Mann, seit Jahren wollen alle, dass endlich die Lizenzen darüberwandern und jetzt meckern trotzdem alle. Ihr habt sie echt nicht alle.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

bwort hat geschrieben: 25.07.2017 17:40 Oh Mann, seit Jahren wollen alle, dass endlich die Lizenzen darüberwandern und jetzt meckern trotzdem alle. Ihr habt sie echt nicht alle.
Deutsche Meckerkultur eben.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Silesia hat geschrieben: 25.07.2017 17:30
Grauer_Prophet hat geschrieben: 25.07.2017 13:09 Coole Sache auf Deutsch werd ich dem ganzen auch eine Chance geben.Englisch war mit etwas zu schwierig.
Dank Mods war relativ zeitnah immer eine Fanmade Lokalisierung am Start.
Als klassischer Konsolen SPieler hab ich halt keine Ahnung von Mods....