Wenn das Spiel gut ist, wäre mir das bezahlen ja egal. Ich fand TTK schon ziemlich solide und wenn auf dem Level und mit dem Umfang, jetzt quasi weitergemacht würde. Fände ich es Ideal. Mich hat es aber schon ernüchtert das man die Reise zurück setzt statt man in Etwa mit dem Weitermachen kann was man aus Destiny 1 mitgenommen hat, und wenn es nur Kosmetisches Zeug gewesen wäre... auch dachte ich das man in D2 z.B. auch die Orte aus D1 besuchen können sollte, quasi so das das Universum immer wächst und an Umfang gewinnt. :/LongAlex hat geschrieben: ↑24.07.2017 19:02 Man bezahlt immer noch für Inhalte die bereits in Teil 1 dabei sein sollten..... vor allem wie soll ich die Aussage verstehen die beta ist was für destiny 1 Spieler? Hallo!! Gerade die wissen wie geil was shootergefühl und aiming war. Das was destiny ausgemacht hat, ist verpufft
Aber der Reset macht mich skeptisch. Vielleicht steige ich aber für den zweiten Teil auch einfach am PC wieder ein, mal schauen. Andererseits fehlt mir was wenn ich einen Shooter nicht mehr mit Aim-Controller spielen kann. Gerade Destiny hätte mir so spaß gemacht auch wenn es halt ein zu schneller shooter wäre. ;D
Nebenbei: Dein letzter Satz klingt quasi so als ist auch (auf der Konsole) das Shotoergefühl und Aiming auf den Konsolen bei Destiny 2 schlechter/weg?