sind beides aber absolute frustdinger wie ich finde...also würde ich als neuling lieber zu the darkness und project gotham greifen :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja vegas is leichter als die vorgänger und macht doppelt soviel spass :wink:road_trippin hat geschrieben:zu empfehlen wäre auch noch rainbow six vegas oder forza 2![]()
sind beides aber absolute frustdinger wie ich finde...also würde ich als neuling lieber zu the darkness und project gotham greifen :wink:
ich steh auch nicht auf taktik shooter aber vegas is online ein brett einfach sau geil^^ :wink:FeslmuDeluxe hat geschrieben:
danke schonmal für zahlreiche replys. um das klar zu stellen mit meinem kollegen, als ich mir die ps3 gekauft habe wollt er mich belabern mir von dem geld ne xbox zu kaufen soll und hat mir erzählt wie toll die doch ist und blabla. da hat er mir irgendwas gesagt von 2 rollen spielen und final fantasy entwickler und wat weiss ich, hab nicht zugehört weil ich mir resistance trailer angeguckt habe :> ich hab nie gesagt er hat gesagt die sind schon draussen sind.
the darkness und oblivion hab ich schon für ps3.
intresse hab ich im moment an gears of war und dead rising. just cause und prey sollen auch gut sein hab ich gehört aber an gears of war hab ich glaub ich erstmal genug and shootern.
blue dragon sieht ganz nice aus und forza 2 auch :>
auf taktik shooter steh ich eigneltich garnicht.
wisst ihr noch coole titel?
erstens zu dead rising man muss die leute nicht beschützen das is deine frei entscheidung was du machst. ich hab das game seit es relased wurde und finde das es echt geil is. die story is cool und die verschidenen enden sind cool und da das spiel mittlerweile classic is finde ich keinen grund was dagegen sprechen solte.man brauch es auch net importieren lassen da das spiel nur auf dem index steht und erhältlich für über 18 jährige is :wink:Nevermind91 hat geschrieben:Achja, natürlich ein Spiel das darum besteht in Supermärkten parkhäusern usw. voller Zombies Leute zu finden und sich zu verteidigen ist echt der hammer...Im Ernst: Für so mal zwischendrurch ist es ok aber es sich wegen Indizierung, Beschlagnahmung oder was auch immer erst aus den Ausland zu importieren loht sich einfach nicht.