Spiele fürn Xbox Neuling :>

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

zu empfehlen wäre auch noch rainbow six vegas oder forza 2 :!:

sind beides aber absolute frustdinger wie ich finde...also würde ich als neuling lieber zu the darkness und project gotham greifen :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wie schon gesagt, Gears of War und Just Cause würde ich dir auf jedenfall empfehlen.
Außerdem finde ich persönlich GRAW2 und PGR sollten auch nicht in deiner Sammlung fehlen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Letzten Endes musst du aber immer für dich selbst entscheiden. Die XBox 360 bietet ja die Möglichkeit, Demos von zahlreichen Spielen herunterzuladen. Am besten tust du das und machst dir dann ein Bild. Auf Empfehlungen (selbst wenn sie von sogenannten Experten kommen) zu hören, birgt immer ein gewisses Risiko, dass man in Anbetracht von Spielpreisen von 60 Euro+ für neue Titel nicht so einfach eingehen sollte. Die hier genannten Titel sind sicher alle einen Blick wert. Ich weiß nicht ob es von allen Demos gibt (von Oblivion gibt es meiner Kenntnis nach keines) aber wenn sie vorhanden sind, benutze sie. Dafür brauchst du auch keinen Goldzugang. Alles was du brauchst ist die Konsole und ein halbwegs schneller Internetanschluss.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

road_trippin hat geschrieben:zu empfehlen wäre auch noch rainbow six vegas oder forza 2 :!:

sind beides aber absolute frustdinger wie ich finde...also würde ich als neuling lieber zu the darkness und project gotham greifen :wink:
naja vegas is leichter als die vorgänger und macht doppelt soviel spass :wink:
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

8O

danke schonmal für zahlreiche replys. um das klar zu stellen mit meinem kollegen, als ich mir die ps3 gekauft habe wollt er mich belabern mir von dem geld ne xbox zu kaufen soll und hat mir erzählt wie toll die doch ist und blabla. da hat er mir irgendwas gesagt von 2 rollen spielen und final fantasy entwickler und wat weiss ich, hab nicht zugehört weil ich mir resistance trailer angeguckt habe :> ich hab nie gesagt er hat gesagt die sind schon draussen sind.

the darkness und oblivion hab ich schon für ps3.

intresse hab ich im moment an gears of war und dead rising. just cause und prey sollen auch gut sein hab ich gehört aber an gears of war hab ich glaub ich erstmal genug and shootern.

blue dragon sieht ganz nice aus und forza 2 auch :>

auf taktik shooter steh ich eigneltich garnicht.

wisst ihr noch coole titel?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

FeslmuDeluxe hat geschrieben:8O

danke schonmal für zahlreiche replys. um das klar zu stellen mit meinem kollegen, als ich mir die ps3 gekauft habe wollt er mich belabern mir von dem geld ne xbox zu kaufen soll und hat mir erzählt wie toll die doch ist und blabla. da hat er mir irgendwas gesagt von 2 rollen spielen und final fantasy entwickler und wat weiss ich, hab nicht zugehört weil ich mir resistance trailer angeguckt habe :> ich hab nie gesagt er hat gesagt die sind schon draussen sind.

the darkness und oblivion hab ich schon für ps3.

intresse hab ich im moment an gears of war und dead rising. just cause und prey sollen auch gut sein hab ich gehört aber an gears of war hab ich glaub ich erstmal genug and shootern.

blue dragon sieht ganz nice aus und forza 2 auch :>

auf taktik shooter steh ich eigneltich garnicht.

wisst ihr noch coole titel?
ich steh auch nicht auf taktik shooter aber vegas is online ein brett einfach sau geil^^ :wink:
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Hol dir nicht Dead Rising... Das ist ganz klar ein Fehler... Das sinnloseste und beschissenste Game das es gibt...
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Immer wenn ich sowas lese, weiß ich, dass sich jemand mit dem Spiel nicht außeinander gesetzt hat...

Wie bereits angesprochen gibts in so ziemlich jedem Genre gute Spiele. Einige Titel hast du ja schon auf deiner Liste.

Just Cause ist so ne Sache. Hübsche Grafik, tolles Setting und auch kurzweilig. Leider ist das ganze dann doch relativ substanzlos, da viele Missionen sich wiederholen. Schlecht ist es aber nicht, ich hatte knapp 20 schöne Stunden damit. Ach ja, ich verkaufs momentan. *hust* ;)

Prey ist grafisch gesehen Gott, das Setting (Doom anyone?) ist Geschmackssache, man ist schnell durch und es fehlt auch die Herausforderung, da man nicht sterben kann. Hatte aber durchaus tolle Ideen und man kriegt es auch schön billig.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Achja, natürlich ein Spiel das darum besteht in Supermärkten parkhäusern usw. voller Zombies Leute zu finden und sich zu verteidigen ist echt der hammer...Im Ernst: Für so mal zwischendrurch ist es ok aber es sich wegen Indizierung, Beschlagnahmung oder was auch immer erst aus den Ausland zu importieren loht sich einfach nicht.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Achja, natürlich ein Spiel das darum besteht in Supermärkten parkhäusern usw. voller Zombies Leute zu finden und sich zu verteidigen ist echt der hammer...Im Ernst: Für so mal zwischendrurch ist es ok aber es sich wegen Indizierung, Beschlagnahmung oder was auch immer erst aus den Ausland zu importieren loht sich einfach nicht.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Nevermind91 hat geschrieben:Achja, natürlich ein Spiel das darum besteht in Supermärkten parkhäusern usw. voller Zombies Leute zu finden und sich zu verteidigen ist echt der hammer...Im Ernst: Für so mal zwischendrurch ist es ok aber es sich wegen Indizierung, Beschlagnahmung oder was auch immer erst aus den Ausland zu importieren loht sich einfach nicht.
erstens zu dead rising man muss die leute nicht beschützen das is deine frei entscheidung was du machst. ich hab das game seit es relased wurde und finde das es echt geil is. die story is cool und die verschidenen enden sind cool und da das spiel mittlerweile classic is finde ich keinen grund was dagegen sprechen solte.man brauch es auch net importieren lassen da das spiel nur auf dem index steht und erhältlich für über 18 jährige is :wink:
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Irgentwo habe ich gelesen es sei beschlagmnahmt
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Von Lost Planet und Dead Rising würde ich dir auch abraten.
GoW ist ein muss, Forza auch ( und das sage ich, obwohl ich Rennspiele normalerweise verabscheue )
Dann kannst dir ja die Bioshock und Blue Dragon-Demos laden, da die beide am 24. rauskommen ( soviel ich weiß ).
Meiner Meinung nach ist Bioshock ein MustHave, Blue Dragon dagegen nicht, liegt wohl am "Look".
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Nevermind91 hat geschrieben:Irgentwo habe ich gelesen es sei beschlagmnahmt
is es nicht das war eine ente von gamware.at
warum is hier jeder gegen dead rising nennt mir einen grund is etwa zu schwer für euch :?:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Fand Dead Rising auch verdammt geil. Hatte ein paar nervige Sachen (Leute retten, Speichersystem), aber im Großen und Ganzen überwog dann doch das verdammt coole Game, allein schon die Psychos, die da rumlaufen :D
Name your Rang, Soldier! *Machete schwing*
:mrgreen: