Der seit April 2016 für PC, Mac und Linux erhältliche 3D-Side-Scroller Pharaonic wird am 22. September 2017 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wie Publisher SOEDESCO bekannt gibt. Das nach eigenen Angaben von Dark Souls inspirierte kampfbasierte Action-Rollenspiel der Milkstone Studios soll in einer Deluxe Edition in den Handel kommen, die neben dem Spiel auch eine physische Kopie des...
Hier geht es zur News Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt
Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt
Mmmhh macht einen interessanten Eindruck. Das einzige was mich ein wenig stört ist das im Video öfters auch Szenen sind wo es von Rechts nach Links geht ... das mag ich ja eigentlich gar nicht. Muss mir mal ein Let's play anschauen ob der Eindruck nur täuscht.
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt
Fehlerteufel? Seit April 2016 ist es auch im PS-Store erhältlich (zumindest schon etwas länger). Leider wurde das Spiel kaum von der Presse aufgenommen, was sehr schade ist. Interesse besteht bei mir aber ich hatte bislang zu wenig Infos, ob das Spiel wirklich gut ist oder nicht...
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
@The-Last-Of-Me-X: Stimmt, gemeint war allerdings nur die physische Deluxe Edition. Ich habe die News aber entsprechend ergänzt, danke für den Hinweis 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das Artdesign ist ja nett, aber das gameplay sieht sehr langweilig aus.