Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der seit April 2016 für PC, Mac und Linux erhältliche 3D-Side-Scroller Pharaonic wird am 22. September 2017 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wie Publisher SOEDESCO bekannt gibt. Das nach eigenen Angaben von Dark Souls inspirierte kampfbasierte Action-Rollenspiel der Milkstone Studios soll in einer Deluxe Edition in den Handel kommen, die neben dem Spiel auch eine physische Kopie des...

Hier geht es zur News Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Alter Sack »

Mmmhh macht einen interessanten Eindruck. Das einzige was mich ein wenig stört ist das im Video öfters auch Szenen sind wo es von Rechts nach Links geht ... das mag ich ja eigentlich gar nicht. Muss mir mal ein Let's play anschauen ob der Eindruck nur täuscht.
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Re: Pharaonic: Deluxe Edition des Action-Rollenspiels für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Fehlerteufel? Seit April 2016 ist es auch im PS-Store erhältlich (zumindest schon etwas länger). Leider wurde das Spiel kaum von der Presse aufgenommen, was sehr schade ist. Interesse besteht bei mir aber ich hatte bislang zu wenig Infos, ob das Spiel wirklich gut ist oder nicht...
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

@The-Last-Of-Me-X: Stimmt, gemeint war allerdings nur die physische Deluxe Edition. Ich habe die News aber entsprechend ergänzt, danke für den Hinweis ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Artdesign ist ja nett, aber das gameplay sieht sehr langweilig aus.