Anthem: Sony gibt Spielszenen von der Xbox One X mit retuschierten Controller-Buttons als PS4-Material aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Re: Anthem: Sony gibt Spielszenen von der Xbox One X mit retuschierten Controller-Buttons als PS4-Material aus
Meine Güte, was für first world problems (wären es umgekehrt übrigens ebenfalls). Gääähn...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Anthem: Sony gibt Spielszenen von der Xbox One X mit retuschierten Controller-Buttons als PS4-Material aus
Wobei nicht bewiesen ist das es Sony war, denn normal kommen Trailer immer vom jeweiligen Entwickler/Publisher und der ist bei Anthem mehr als eindeutig nicht gleich Sony.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
würde ich nicht sicher unterschreiben. das aber wohl größte hindernis wird die abwärtskompatiblität zur standard xbone sein. mit skalierbarkeit lässt sich nur so viel erreichen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es ist nach wie vor ein Frostbite Game. Das wird auf den normalen Konsolen genauso laufen wie Battlefield. Vielleicht bissl besser was die Auflösung angeht da man bei Anthem wohl keine 60fps anpeilt.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
noch mal, mit skalierbarkeit (einer engine) lässt sich nur so viel erreichen. ab bestimmen levelgrößen und architekturen, gleichzeitig dargestellten figuren samt KI(-skripten) und ähnlichem setzt die schwäche hardware einfach grenzen, die auch die neue einhalten muss. es soll ja schließlich das gleiche spiel bleiben.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
kann mich zwar irren aber nach betrachtung der gameplayvideos komm ich zu dem entschluss das dieses spiel durch diesen quatsch mehr pr bekommt als es eigentlich verdient hätte. egal wie stümperhaft das retuschieren auch gewesen ist. frei nach dem motto glänzt man nicht mit inhalt dann mit was anderem ? scheint zu funktionieren. bin mal gespannt wie blizzard mit destiny 2 kontert. youtuber entdecken : programmzeile sieht aus wie hitlers hund oder so 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, für mich hat Destiny 2 quasi schon gegen Anthem verloren, allein diese wirklich dreidimensionale Welt, nämlich nicht nur Platt sondern auch in die Höhe auf mehreren Ebenen, finde ich 1000x interessanter als das was Destiny da zu bieten hat und das obwohl ich diese Welt eigentlich schon mag, aber sie ist wirklich flach.
Und Jetpack schlägt eh alles.
Und Jetpack schlägt eh alles.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Die Videospielcommunity ist manchmal einfach nur zum Fremdschämen.
Derart pedantisches Getue findet man häufig im Technikumfeld, aber wer zwei, drei Sekunden reflektiert über diese News nachdenkt, sollte meiner Meinung nach zum Schluss kommen: Wayne?
Derart pedantisches Getue findet man häufig im Technikumfeld, aber wer zwei, drei Sekunden reflektiert über diese News nachdenkt, sollte meiner Meinung nach zum Schluss kommen: Wayne?
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Aber mal ehrlich, wenn es direkt vom Publisher kommt, wird doch wohl die entsprechende Version genommen. Nun soll mal keiner so tun, als gäbe es noch keine direkten Spielszenen, die man von den Konsolen zeigen könnte. Außerdem könnten die einfach einen PS4 Controller anschließen, damit so ein Fehler nicht passiert.
Sony hätte bestimmt auch schon mitgeteilt, dass das Material direkt vom Publisher kommt. Die sind nicht umsonst so ruhig.
Allerdings sollte man deswegen auch nicht gleich ein Fass aufmachen. Bei Präsentationen werden wir doch alle gerne mal verarscht.
Sony hätte bestimmt auch schon mitgeteilt, dass das Material direkt vom Publisher kommt. Die sind nicht umsonst so ruhig.
Allerdings sollte man deswegen auch nicht gleich ein Fass aufmachen. Bei Präsentationen werden wir doch alle gerne mal verarscht.
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Alter Sack hat geschrieben: ↑04.07.2017 11:22Als wird das Spiel auf egal welchem System überhaupt Spass machen![]()
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus ist dir Vorstufe, nimm dich in acht!
Ironischerweise freuen wir uns aber für jeden, den wir in unserer Runde begrüßen dürfen. Irgendwann sind wir genug, dass man vielleicht Spiele für uns macht.
Ihr wisst schon: Einfach nur gute Spiele.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Allem Anschein nach den Kunden.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑05.07.2017 10:28 Derart pedantisches Getue findet man häufig im Technikumfeld, aber wer zwei, drei Sekunden reflektiert über diese News nachdenkt, sollte meiner Meinung nach zum Schluss kommen: Wayne?
Gut, der ist den Publishern und Herstellern tatsächlich Wayne, insofern hast du recht.
PS: Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das völlig egal ist, welche Buttons man auf einen eh komplett unrealistischen Videoclip klebt. Dass Videos nicht zwingend das Endprodukt darstellen, das habt ihr doch hoffentlich alle vor kurzem im Niemandshimmel gelernt, oder?