flitzpiepe hat geschrieben: ↑04.07.2017 11:23 Am Ende ist das XBox One X Material auch nur vom PC...
Also laut EA soll das Gezeigte von einem der aktuellen XBOX One X DevKits stammen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
flitzpiepe hat geschrieben: ↑04.07.2017 11:23 Am Ende ist das XBox One X Material auch nur vom PC...
Also laut EA soll das Gezeigte von einem der aktuellen XBOX One X DevKits stammen.
Die Verachtung und Schadenfreude würden förmlich aus dem Bildschirm quellen.Milfshake_0815 hat geschrieben: ↑04.07.2017 13:16 Wie hier im Forum wohl die Reaktionen wären, würde man in der Geschichte Sony und MS tauschen....
Was aber eine Reduzierung in der Qualität nicht ausschließt. Die Dev Kits haben schliesslich etwas mehr Power als die One X. Erst zum Schluß der Entwicklung wird es wohl auf die tatsächliche Leistung der Kunden One X angepasst.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.07.2017 16:25
So viel mehr PS hat das X-DEV Kit wohl nicht. Man spricht ungefähr von 6.6 TFLOPs, also nicht die Welt. Da dürften sich die Unterschiede im kaum sichtbaren Bereich abspielen.
Welt ist es nicht aber trotzdem ist die APU der Vollausbau mit 44 statt 40 Compute-Units. Etwas mehr Shader und 24 statt 12GB Gesamtspeicher:
sehe ich übrigens genausoShevy-C hat geschrieben: ↑04.07.2017 17:13Die Verachtung und Schadenfreude würden förmlich aus dem Bildschirm quellen.Milfshake_0815 hat geschrieben: ↑04.07.2017 13:16 Wie hier im Forum wohl die Reaktionen wären, würde man in der Geschichte Sony und MS tauschen....
Also mein Horrizon Zero Dawn schaut sogar besser aus.. und auch Watch Dogs 2, wobei ich spiele auch beides auf einer Pro.