Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Lassen wir das. Siehe meinen Zusatz oben. Dann weißt du was mir überhaupt sauer aufstößt. Wir verrennen uns nur noch.
Gute Nacht
Gute Nacht
-
Funkee
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Du hast meinen Punkt an der Sache offenbar, bewusst oder unbewusst, missverstanden. Wie auch immer. Gute Nacht.
Eben nicht. Es ist legal, aber (imo) nicht legitim. Natürlich kann man immer behaupten, "don't hate the players, hate the game", aber damit kann man ziemlich vieles rechtfertigen. Man muss ja nicht alles machen nur weil es möglich/erlaubt ist.douggy hat geschrieben: ↑28.06.2017 00:06
Edit:
Nebenbei, ich finde das Scalpen oder wie man da nennt auch nicht schön und würde das selber nicht machen. Aber solange das im Rahmen des Legalen ist und das ist nunmal Handel, finde ich asozial übertrieben. Ich heiße das nicht gut, es ist aber legitim.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind schon einige für über 200€ auf eBay verkauft worden 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am Tag der Erscheinung zu Euronics und man muss weder vorbestellt haben, noch erwartet einen eine Schlange. Wozu der ganze Stress?
Hätte es bei Amazon auch vorbestellt, aber da ist mir die Priorität dennoch zu gering, als dass ich dafür heute durchgehend am PC gesessen hätte.
Hätte es bei Amazon auch vorbestellt, aber da ist mir die Priorität dennoch zu gering, als dass ich dafür heute durchgehend am PC gesessen hätte.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
War kein Streß. Zufällig bei Amazon gesehen (es hieß zuvor ca. 18 Uhr wäre eine mögliche Zeit), vorbestellt, fertig. Geld wird erst bei Versand abgebucht, kann storniert werden, wenn Preis runtergeht wird auch nur der entsprechende Betrag fällig.Thunder for ISRAEL hat geschrieben: ↑28.06.2017 01:18 Am Tag der Erscheinung zu Euronics und man muss weder vorbestellt haben, noch erwartet einen eine Schlange. Wozu der ganze Stress?
Wenn du dann am Tag der Erscheinung zu Euronics fährst und dort wider Erwarten nix vorfindest, können wir uns noch mal drüber unterhalten.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
10 mal für die gleichen Spiele kassieren....Nintendo weiß wie man Kohle macht...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch okay. Ich könnte auch einfach einen Tag vorher anrufen und fragen, ob sie bereits da sind.Usul hat geschrieben: ↑28.06.2017 10:00War kein Streß. Zufällig bei Amazon gesehen (es hieß zuvor ca. 18 Uhr wäre eine mögliche Zeit), vorbestellt, fertig. Geld wird erst bei Versand abgebucht, kann storniert werden, wenn Preis runtergeht wird auch nur der entsprechende Betrag fällig.Thunder for ISRAEL hat geschrieben: ↑28.06.2017 01:18 Am Tag der Erscheinung zu Euronics und man muss weder vorbestellt haben, noch erwartet einen eine Schlange. Wozu der ganze Stress?
Wenn du dann am Tag der Erscheinung zu Euronics fährst und dort wider Erwarten nix vorfindest, können wir uns noch mal drüber unterhalten.![]()
Vom NES Mini gab es da auf jeden Fall genug.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze ich bin zu spät zur Vorbesteller-Party... :-/
Naja, freut mich dass es diesmal wenigstens für viele hier geklappt hat.
Naja, freut mich dass es diesmal wenigstens für viele hier geklappt hat.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch keine abbekommen...hoffe allerdings noch auf weitere "Verfügbarkeitswellen".
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
werd ich wohl so machen, ja.
Vielleicht ist es eh besser ich investier das Geld lieber in die VC und nicht in neue Hardware.
Aber das Ding ist halt optisch schon cool.
Vielleicht ist es eh besser ich investier das Geld lieber in die VC und nicht in neue Hardware.
Aber das Ding ist halt optisch schon cool.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das eigentlich, wenn der Verkäufer dann seine vorbestellte Konsole vielleicht doch nicht bekommt? Weil mehr Vorbestellungen als Konsolen da sind o. ä.
Dann dürfte da n ziemlicher Stress aufkommen, oder?
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Ja, schade, dass man über die übliche Suchfunktion nichts gefunden hat... dabei habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder reingeguckt... für 200 Euro ebay Preis werde ich mir so was sicherlich nicht kaufen.adventureFAN hat geschrieben: ↑27.06.2017 21:58https://www.amazon.de/gp/product/B073BVHY3FWeAllLoVeChaos hat geschrieben: ↑27.06.2017 21:55
Ich hab auf amazon.de noch nichts gefunden. Nur die NES mini wird angezeigt! o.O
-
Levobertus
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich das Super Nintendo feier, das sieht wieder nach nem Reinfall aus.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
So aus Neugier:Levobertus hat geschrieben: ↑28.06.2017 10:59 So sehr ich das Super Nintendo feier, das sieht wieder nach nem Reinfall aus.
Wie sieht denn deine Definition von "Reinfall" aus?
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Kommerziell definitiv nicht.Levobertus hat geschrieben: ↑28.06.2017 10:59 So sehr ich das Super Nintendo feier, das sieht wieder nach nem Reinfall aus.