Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
vormerken nicht vorbestellen.
Wobei über Wunschzettel -> Vorbestellen geht es.
Wobei über Wunschzettel -> Vorbestellen geht es.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
Hab mal eine geordert. Man will ja mitreden können. 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ist eh schon wieder weg für's Erste.
Es werden 2 Controller dabei sein. Steht auch so auf der Informationsseite auf Nintendo.de:
Falls sich jemand fragt was das Sternchen am USB-Stromkabel bedeutet: Wie beim NES Mini wird das Handyladegerät das man zum Betrieb braucht nicht dabei sein.
Es werden 2 Controller dabei sein. Steht auch so auf der Informationsseite auf Nintendo.de:
https://www.nintendo.de/Diverses/Ninten ... 38330.htmlDas Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System kommt im Paket mit einem HDMI-Kabel, einem USB-Stromkabel* und mit zwei kabelgebundenen Super NES Classic Controllern. So können zwei Spieler gleichzeitig tollen Mehrspieler-Spaß erleben.
Falls sich jemand fragt was das Sternchen am USB-Stromkabel bedeutet: Wie beim NES Mini wird das Handyladegerät das man zum Betrieb braucht nicht dabei sein.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Falls du ne freie USB-Buchse am Fernseher, am DVD/BluRay-Player oder an der Xbox hast, kannst du das für die Stromversorgung nutzen. Oder du klemmst einen USB-Stromadapter dran, den du möglicherweise noch zu Hause rumfliegen hast. Ich selbst habe hier noch drei davon, stecke mein Mini-NES aber einfach direkt an den Fernseher.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑27.06.2017 19:36 Selbst die SNES hatte damals per Adapter IR-Controller. Eigentlich ist Kabelcontroller nur noch peinlich.
Nur HDMI wird wohl nicht reichen. Was ist mit Strom?
Und zu den Controllern: Ich mag die mit Kabel.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Der IR Controller war btw. ganz schön kacke. Der hat den Begriff Lag völlig neu definiert.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine Powerbank die ich viel zu selten nutze. Die Ist hierfür ideal, auch wenn ich trotzdem gern längere Controllerkabel hätte.
- thoxx
- Persönliche Nachricht:
Habe als Kind einfach zu viel Zeit vor dem SNES verbracht (und besitze das Teil sogar noch)...da musste ich heute bei Amazon aus Nostalgie Gründen auch zuschlagen 
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Uuuuuuund Vorbestellung nach Restaurant-besuch verpasst 
Sehr schade. Da muss ich schauen ob ich sonst wo eine bekomme
Sehr schade. Da muss ich schauen ob ich sonst wo eine bekomme
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das Ding war wieder superschnell weg. Gestern konnte ich mir dann noch durch Glück 2 Konsolen für mich und nen Kumpel sichern, da Saturn diese noch auf Lager hatte.
Diese Argumentation als Anerkennung für die wahren Fans is ja mal sowas von nicht komplementär zur geringen Auflage und spätestens seit dem NES Classic müsste Big N doch wissen, wie die Konsolen an den Mann oder die Frau gebracht werden.
Diese Argumentation als Anerkennung für die wahren Fans is ja mal sowas von nicht komplementär zur geringen Auflage und spätestens seit dem NES Classic müsste Big N doch wissen, wie die Konsolen an den Mann oder die Frau gebracht werden.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
V.a. ist wirklich nur der ein wahrer fan, der jederzeit am Internet sitzt?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hmm
deutlich mehr Exemplare