Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
Nintendo wird "deutlich mehr Exemplare von der SNES Classic Edition als von der NES Classic Edition produzieren und ausliefern", erklärte das Unternehmen auf Nachfrage von Kotaku und GameSpot. Allerdings soll die Produktion im nächsten Jahr nicht fortgesetzt werden. Konkrete Produktionszahlen wurden nicht genannt. Nintendo sah sich beim Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System vielfach...
Hier geht es zur News Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
Hier geht es zur News Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
Schade nur das die Nachfrage noch höher als beim Mini Nes ausfallen wird. 
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System: Deutlich mehr Exemplare; längeres Controller-Kabel
Anderthalb Meter Kabellänge für die Controller ist aber immer noch nicht so der Bringer.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Couch steht 2m vom TV-Tisch entfernt. Wenn ich mich dann nach hinten lege oder sogar noch quer auf den Recamiere dann wird das locker fast 3m. D.h 1,5m Kabel sind ein Witz. Mal die USB Kabellänge der Xbox One Controller gesehen? Das ist zumindestens schon einmal ein Anfang.
Freunde von mir sitzen 4-5m entfernt.
Freunde von mir sitzen 4-5m entfernt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Aber dafür kann Nintendo doch nix - außerdem musst Du noch die Länge des HDMI-Kabels hinzuzählen, somit sollte das locker reichen, damit Du keine Haltungsschäden bekommst
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Ein moderner Bluetooth Controller wäre doch ganz nett
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
andere Frage. Sind die Controllerkabel proprietär oder lasen diese sich verlängern?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die Mini Nes Controller konnte man Verlängerungen kaufen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch gar nicht nötig, sie müssen sich ja nur den Industriestandard anschauen. Warum nicht Kabel optional machen und stinknormal kabellose Controller anbieten? Kabel sind vielleicht Retro aber dem Spielerlebnis sicher nicht zuträglich. 1,5 m sind schon kurz, Fernseher sind heute deutlich größer als früher, der Abstand mit dem man spielt liegt nicht direkt davor, dazu gibt es noch Gegenstände zwischen Fernseher und Spieler. Auf sowas kann man auch von selbst kommen, dafür muss man gar nicht in ein Forum gehen. Nur ein bisschen den Kopf anstrengen.Mental King sein hat geschrieben: ↑27.06.2017 09:55Ja, genau. Sie sollten einfach Leute aus den einschlägigen Foren einstellen, die das alles viel besser wissen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
1,5m finde ich auch arg kurz. Wenn ich das Mini SNES nicht vor den TV stelle, sondern 1m davor, komme ich hin aber schön ist das nicht. Gibt sicher jede menge Leute die noch weiter vom TV entfernt sitzen und das weiß Nintendo sicher.
Der Xbox 360 Controller hat meiner Meinung nach eine gute Kabellänge an der Nintendo sich orientieren könnte.
Der Xbox 360 Controller hat meiner Meinung nach eine gute Kabellänge an der Nintendo sich orientieren könnte.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme ganz einfach ein längeres HDMI-Kabel. Die Konsole möchte ich aufgrund der Funktionen über die Reset-Taste eh in Armreichweite haben.cM0 hat geschrieben: ↑27.06.2017 11:09 1,5m finde ich auch arg kurz. Wenn ich das Mini SNES nicht vor den TV stelle, sondern 1m davor, komme ich hin aber schön ist das nicht. Gibt sicher jede menge Leute die noch weiter vom TV entfernt sitzen und das weiß Nintendo sicher.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
@ ZappZarapp69: Das werde ich wohl genauso handhaben, hab hier eh noch ein 3m HDMI Kabel rumliegen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm einfach die zwei Verlängerungskabel vom NES Mini, die ich schon hab.