So etwas wie Final Fantasy 15 oder Destiny ist da bei mir schon eine Ausnahme, ansonsten interessieren mit bei AAA Titeln primär die Sony exklusiven Titel und auch einige AA Produktionen, die es auch nur auf PS4 gibt (die Sword Art Online Spiele z.B.).
Also ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber die One X bleibt einfach unattraktiv für mich und das primär wegen der Spiele die ich darauf spielen könnte. Zumal ich bei Multiplattform eh dazu neige diese auf PC zu spielen, aber selbst wenn ich das ändern wollen würde, würde ich eher auf PS4 Spielen als auf One X. Die normale One wäre höchstens für die paar Titel, die wirklich exklusiv sind (Halo) interessant, aber bisher sind es zu wenige Titel und mehr werden es wohl nicht, alles nun auch für Win10 und teilweise später auch auf Steam. ^^
Wie ich es auch betrachte, für mich macht die One X keinen Sinn. Aber ist ja nicht schlimm, gehöre ich halt nicht zur Zielgruppe, kein Problem.
Sehe ich auch so, von MS kommt zu wenig um wirklich gegen Sony etwas in der Hand zu haben. Gerade Spiele mäßig hätte da viel mehr kommen müssen. Vor allem tut sich MS auch keinen Gefallen damit wirklich alles auch immer direkt für Win10 anzukündigen. Wo wäre das Problem einfach zuerst auf One zu veröffentlichen und erst danach eine PC Version kurzfristig anzukündigen und zu veröffentlichen? Würde die One viel mehr pushen, aber so ist gleich überall die Luft raus "kommt ja auch direkt für PC...".hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑27.06.2017 11:07 Sony ist MS derzeit mindestens 2 Schritte voraus und es ist deutet nichts darauf hin, dass sich das in naher Zukunft ändern wird.