BIOSHOCK DEMO auf den marktplätzen! zu haben

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Arkune hat geschrieben:Ich werde es heute nicht mehr anspielen können. :(
4 Stunden 11%...
probier es mal über ösi account war bei mir auch so hab meinen össi angeworfen und da hab ich es dann mit fullspeed gesaugt^^ :wink:

aller dings solltest das vor installierte löschen falls du keinen hast starte mal die box neu vieleicht dann^^
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Ich war die ganze Zeit über, trotz Vorbestellung, recht skeptisch dass es sich hier um einen Schocker-Shooter a la Doom 3 handelt. Nachdem ich die Demo gezockt hab bin ich restlos begeistert und kann es fast nicht mehr erwarten bis ich die CE in meinen Händen halte. Der Cliffhanger am Ende der Demo ist echt gemein :D
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wie erwartet.. großartig! Hab auch bereits die UK-Version vorbestellt und ich freu mich so :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ziemlich geil aber leider sehr kurz.
Hab absolut nichts auszusetzen... ok eines hab ich: Man findet am Anfang das Radio über das einem dieser Kerl hilft. Diese äh Einleitung gab es schon in vielen Shootern z.B. FarCry.
Aber das stört nicht und das war es auch schon.
Sieht nach einem klasse Horror-Spiel aus. Ich werde es mir holen.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

MAn muss dem Spiel aus zu nGute halten, dass es eine, wie ich finde, sehr gute und sehr stimmungsvolle Syncronisation hat. Diese Stelle, wo die Frau mit dem Kinderwagen spricht, ist absolut glaubwürdig und unheimlich gesprochen. Aber auch sämtlichen anderen Texte der Mutanten werden professionell eingespielt und tragen einen Großteil zur beklemmenden Horroratmo bei-ich bin froh, dass ich keine Dolby Digital Anlage habe und es nur in stereo spiele :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Stimmt, Syncro passt, ist mir auch positiv aufgefallen.
Greif trotzdem zur englischen, da ich das besser versteh und die um 5 Euro billiger ist. ^^
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

[GA]Riddler1942 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Was auffällt: auf dem deutschen Marktplatz liegt eine 1GB große Demo, auf dem österreichischen eine 1,3GB Demo. Also ist die deutsche Demo bereits geschnitten.

die deutsch demo is geschnitten. ladet sie euch am besten im ösiland runter oder so. ;)
Wird auch die Vollversion geschnitten sein? Weiß das jemand? Habe nirgendswo etwas darüber gelesen. Und das Spiel kommt ja auch "ab 18" raus. Ich mag die deutsche Sprache und würde mir die englische nicht zulegen. Ich könnte auch auf Blut verzichten. :lol: Aber die Zensur darf nicht zu weit gehen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

dens0n hat geschrieben:Stimmt, Syncro passt, ist mir auch positiv aufgefallen.
Greif trotzdem zur englischen, da ich das besser versteh und die um 5 Euro billiger ist. ^^
Auf der Version wird die deutsche Synchro auch vorhanden sein. :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Dann kann ichs ja erst auf Englisch und dann auf Deutsch durchspielen und dabei mein Hörverständnis verbessern :D
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Das einzig Negative, das mir in der Demo auffiel, waren die einblendbaren, englischen Untertitel. Diese liefen leider nicht zeitgleich mit der Synchro ab bzw. sie liefen schneller - so das man die Antwort auf die Frage schon lesen konnte, obwohl die Frage noch nicht mal zu ende gesprochen war.

Mein Englisch ist ziemlich gut, lese aber beim ersten Mal trotzdem lieber gleichzeitig mit um auch jeden Satz richtig zu verstehen, um nichts vom Spiel zu verpassen.

Hoffe das wurde/wird korrigiert.

Zur Not klappt es aber auch, wenn ich in den Sound-Optionen die Sprache auf 100 stelle, während alle anderen Geräusche auf 90 oder 80 stehen.

Wie auch immer... fantastische Demo, fantastisches Spiel. Meine 75€ für die Limited hab ich ja schon längst überwiesen. Mittlerweile bereue ich es auch ein wenig die Demo angespielt zu haben. Habe meine Jungfräulichkeit für die Vollversion leider nicht aufsparen können.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

also bei der ntsc demo habe ich keinerlei untertitel :wink: liegt warscheinlich daran das du die deutsche version gespielt hast?
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

totalbloody hat geschrieben:also bei der ntsc demo habe ich keinerlei untertitel :wink: liegt warscheinlich daran das du die deutsche version gespielt hast?
Ich hab mir die Demo aus dem US Marktplatz runtergeladen.

Die Untertitel kann man in den Optionen ein und ausblenden.

Nicht nur für die Synchro, sondern auch für Geschriebenes im Spiel, Texte auf Plakaten und so was.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mango Man hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:also bei der ntsc demo habe ich keinerlei untertitel :wink: liegt warscheinlich daran das du die deutsche version gespielt hast?
Ich hab mir die Demo aus dem US Marktplatz runtergeladen.

Die Untertitel kann man in den Optionen ein und ausblenden.

Nicht nur für die Synchro, sondern auch für Geschriebenes im Spiel, Texte auf Plakaten und so was.
dann mach doch die untertitel weg wenns dich stört :roll: sorry sowas is für mich aber kein negativer punkt :lol:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

toys ´r us im amiland verkauft das spiel schon laut einigen aussagen aus einem board

Bild

Bild

ps. wers nicht glaubt hier gibts es noch mehr bilder es ist fakt es ist DRAUSSEN! (in amiland )

http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 27&page=31
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bei Toys R Us in den USA steht der 21.8 für Bio Shock.
Link: http://www.toysrus.com/product/index.js ... age=family

Also ich glaube nicht das es Wahr ist.Wenn er das Spiel schon hat,dann bestimmt nicht von Toys r US :wink: