Ich war die ganze Zeit über, trotz Vorbestellung, recht skeptisch dass es sich hier um einen Schocker-Shooter a la Doom 3 handelt. Nachdem ich die Demo gezockt hab bin ich restlos begeistert und kann es fast nicht mehr erwarten bis ich die CE in meinen Händen halte. Der Cliffhanger am Ende der Demo ist echt gemein
Ziemlich geil aber leider sehr kurz.
Hab absolut nichts auszusetzen... ok eines hab ich: Man findet am Anfang das Radio über das einem dieser Kerl hilft. Diese äh Einleitung gab es schon in vielen Shootern z.B. FarCry.
Aber das stört nicht und das war es auch schon.
Sieht nach einem klasse Horror-Spiel aus. Ich werde es mir holen.
MAn muss dem Spiel aus zu nGute halten, dass es eine, wie ich finde, sehr gute und sehr stimmungsvolle Syncronisation hat. Diese Stelle, wo die Frau mit dem Kinderwagen spricht, ist absolut glaubwürdig und unheimlich gesprochen. Aber auch sämtlichen anderen Texte der Mutanten werden professionell eingespielt und tragen einen Großteil zur beklemmenden Horroratmo bei-ich bin froh, dass ich keine Dolby Digital Anlage habe und es nur in stereo spiele :wink:
Hotohori hat geschrieben:Was auffällt: auf dem deutschen Marktplatz liegt eine 1GB große Demo, auf dem österreichischen eine 1,3GB Demo. Also ist die deutsche Demo bereits geschnitten.
die deutsch demo is geschnitten. ladet sie euch am besten im ösiland runter oder so.
Wird auch die Vollversion geschnitten sein? Weiß das jemand? Habe nirgendswo etwas darüber gelesen. Und das Spiel kommt ja auch "ab 18" raus. Ich mag die deutsche Sprache und würde mir die englische nicht zulegen. Ich könnte auch auf Blut verzichten. Aber die Zensur darf nicht zu weit gehen.
dens0n hat geschrieben:Stimmt, Syncro passt, ist mir auch positiv aufgefallen.
Greif trotzdem zur englischen, da ich das besser versteh und die um 5 Euro billiger ist. ^^
Auf der Version wird die deutsche Synchro auch vorhanden sein. :wink:
Das einzig Negative, das mir in der Demo auffiel, waren die einblendbaren, englischen Untertitel. Diese liefen leider nicht zeitgleich mit der Synchro ab bzw. sie liefen schneller - so das man die Antwort auf die Frage schon lesen konnte, obwohl die Frage noch nicht mal zu ende gesprochen war.
Mein Englisch ist ziemlich gut, lese aber beim ersten Mal trotzdem lieber gleichzeitig mit um auch jeden Satz richtig zu verstehen, um nichts vom Spiel zu verpassen.
Hoffe das wurde/wird korrigiert.
Zur Not klappt es aber auch, wenn ich in den Sound-Optionen die Sprache auf 100 stelle, während alle anderen Geräusche auf 90 oder 80 stehen.
Wie auch immer... fantastische Demo, fantastisches Spiel. Meine 75€ für die Limited hab ich ja schon längst überwiesen. Mittlerweile bereue ich es auch ein wenig die Demo angespielt zu haben. Habe meine Jungfräulichkeit für die Vollversion leider nicht aufsparen können.
totalbloody hat geschrieben:also bei der ntsc demo habe ich keinerlei untertitel :wink: liegt warscheinlich daran das du die deutsche version gespielt hast?
Ich hab mir die Demo aus dem US Marktplatz runtergeladen.
Die Untertitel kann man in den Optionen ein und ausblenden.
Nicht nur für die Synchro, sondern auch für Geschriebenes im Spiel, Texte auf Plakaten und so was.
totalbloody hat geschrieben:also bei der ntsc demo habe ich keinerlei untertitel :wink: liegt warscheinlich daran das du die deutsche version gespielt hast?
Ich hab mir die Demo aus dem US Marktplatz runtergeladen.
Die Untertitel kann man in den Optionen ein und ausblenden.
Nicht nur für die Synchro, sondern auch für Geschriebenes im Spiel, Texte auf Plakaten und so was.
dann mach doch die untertitel weg wenns dich stört sorry sowas is für mich aber kein negativer punkt