HardBeat hat geschrieben: ↑17.06.2017 20:41
killakaktus hat geschrieben: ↑17.06.2017 19:50
Aber ja, laut ist sie wirklich. Stört teilweise immens. Dafür hab ich eine austauschbare HDD. Insgesamt fallen mir mehr Vorteile bei der Ps4 ein als der Mist genannt Xbox. Und ja, ich hab eine One.
Wofür braucht man eine austauschbare HDD bei ner Konsole? Erzähl mal! Und erzähl mal direkt warum die Controller fest verbaute Akkus haben die nur 10 Stunden halten! Ich hab übrigens ne PS4Pro und hab noch nie meine HDD ausgetauscht, auch bei der vorherigen PS4 nicht, die One hab ich letztens übrigens verkauft...kann alle Spiele ja auch am PC spielen. Eine One X werde ich mir trotzdem kaufen für 4K Gaming im Wohnzimmer, denn aufgrund der Kabellänge von 15m streamt meine 1080 Ti nur in Full HD mit 60 Fps ins Wohnzimmer...
Die Vorteile einer PS4 Pro sind schnell genannt: Die größtenteils wirklich genialen Exklusivtitel und die bis dato etwas bessere Performance/Auflösung bei Multititeln! Ansonsten sehe ich da überhaupt keinen Vorteil. PS4 war immer lauter als eine Xbox, PS4 hatte immer den schlechteren Controller als eine Xbox und die PS4 hat in meinen Augen auch die unübersichtlichere Oberfläche.
Hätte die PS4 nicht die erwähnten exklusiven...ich hätte keine!
Alter, wasn des für ein Ton? Nun ich erzähls dir, auch wenn deine Aufforderung mit einem Ausrufezeichen normalerweise nicht folgen würde. Ganz klar, eine SSD, die ich nicht extern herumliegen haben will. Für mich Grund genug es als Vorteil anzusehen. Akku schwach, da hast Du recht. Für mich reicht es aber, da ich keine 10 Stunden ab Stück spiele. Die Technik des Controllers gefällt mir auch besser. Seit Steam den DS4 unterstützt, spiel ich Shooter damit, samt Gyrosensor.
Scheuklappen abnehmen und nicht von Dir auf andere schließen.
Was hat streaming mit Kabellänge zu tun?
Achja? und das ich jedes x-beliebige Wireless-Headset (mit Dongle zb.) an der PS4 nutzen kann ist kein Vorteil? Oder ne externe Soundkarte? Naja weiter oben hab ich schon geschr. welcher Controller der bessere ist, technisch gesehen. Alles andere ist Geschmackssache. JA und ist DAS nicht der Punkt? An einer SPIELEkonsole? die Spiele? Nicht?