Nee, denn dann ist die Konsole ja veraltet...
Ansonsten gilt für mich: Wird gekauft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nee, denn dann ist die Konsole ja veraltet...
mir bitte keine meinungen aufdrücken, okay?
Erstaunlich, daß ich auf sowas gar nicht geachtet habe. Ich bin einfach unfähig...Spiritflare82 hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:51 Abgesehen vom Inhalt der wirklich gut zu sein scheint fällt mir in dem Trailer extremes Kantenflimmern aus...vor allem die Gitter und Balustraden in New Donk City sehen teilweise aus wie etwas von vor 10Jahren auf HD aufgepumpt....
Wird bestimmt noch feinpoliert bis im Oktober.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:51 Abgesehen vom Inhalt der wirklich gut zu sein scheint fällt mir in dem Trailer extremes Kantenflimmern aus...vor allem die Gitter und Balustraden in New Donk City sehen teilweise aus wie etwas von vor 10Jahren auf HD aufgepumpt....
Hoffentlich wird das gut von der Bildqualität her, Zelda war und ist eine technische Zumutung, Splatoon 2 sieht auch nicht gerade gut aus, nun das hier...uff
Huch, ich auch! Verdammt, so kann ich mit dem Spiel keinen Spaß haben!Usul hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:57Erstaunlich, daß ich auf sowas gar nicht geachtet habe. Ich bin einfach unfähig...Spiritflare82 hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:51 Abgesehen vom Inhalt der wirklich gut zu sein scheint fällt mir in dem Trailer extremes Kantenflimmern aus...vor allem die Gitter und Balustraden in New Donk City sehen teilweise aus wie etwas von vor 10Jahren auf HD aufgepumpt....![]()
Auch wenn ich technisch manchmal ebenfalls eine Diva sein kann, aber bei Nintendo gelten einfach mittlerweile andere Maßstäbe. Technisch mag BotW zwar schon hart an der Grenze sein, inhaltlich und spielerisch ist es einfach mal 10 Jahre weiter als die Konkurrenz.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑14.06.2017 10:51 Abgesehen vom Inhalt der wirklich gut zu sein scheint fällt mir in dem Trailer extremes Kantenflimmern aus...vor allem die Gitter und Balustraden in New Donk City sehen teilweise aus wie etwas von vor 10Jahren auf HD aufgepumpt....
Hoffentlich wird das gut von der Bildqualität her, Zelda war und ist eine technische Zumutung, Splatoon 2 sieht auch nicht gerade gut aus, nun das hier...uff
Wir hatten seit 2002 kein Open World Mario mehr. Endlich geht Nintendo wieder zurück zu diesen Titeln statt 2D Marios mit 3D Umgebungen zu machen.
Ich will dir doch keine Meinung aufdrücken... Im Gegenteil: ich mach mich eher über von dir getroffene Aussagen lustig. Bitte zwing mich nicht, genau die Kommentare von dir rauszusuchen, auf die ich mich bezogen habe... Ich glaube wir beide wissen, dass ich damit Recht habe.