Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Super Mario Odyssey wird am 27. Oktober 2017 für Switch erscheinen. Einige Spielszenen kann man sich im nachfolgenden Trailer anschauen. Das Jump-&-Run wird als große Mario-Sandbox in 3D beschrieben - vergleichbar mit Super Mario 64 (Nintendo 64) und Super Mario Sunshine (GameCube). Mario wird das Mushroom-Königreich verlassen und unterschiedliche Levels besuchen, die wiederum stärker an die reale...

Hier geht es zur News Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest

Beitrag von Dandyseidel »

Wie setzt man nach dem fantastischen Mario Galaxy noch einen drauf? Genau! Man lässt Mario sich in einen T-Rex verwandeln.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest

Beitrag von johndoe1824162 »

Geilo! Im Oktober wird dann eine Switch geholt.
Evil0ne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil0ne »

Hmmm, ich weiß wirklich nicht ob dass das Mario ist das ich Spielen möchte oder in meiner Vergangenheit gespielt habe. Find das irgendwie ein bisschen zu abwegig :(
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Sieht wirklich äußerst Unterhaltsam aus. Ich freu mich drauf
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja sieht schon ein bisschen crazy aus aber wird bestimmt sehr unterhaltsam
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Hmm Schade, keine Ankündigung für Super Mario World. Den klassischen Mario finde ich besser. Ich bin kein Fan von Open World Spiele außer Battlefield Serie.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Gaspedal hat geschrieben: 13.06.2017 19:45 Hmm Schade, keine Ankündigung für Super Mario World. Den klassischen Mario finde ich besser. Ich bin kein Fan von Open World Spiele außer Battlefield Serie.
Ja, schade für dich. Aber mein Mitleid hält sich in argen Grenzen. ;)

Denn Odyssey sieht ziemlich geil aus. Das Übernehmen der anderen Figuren ist natürlich nicht neu - aber dank dem Schnauzbart doch süß. :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich find's geil wie es Nintendo immer wieder schafft, ein eigentlich uraltes Spiel in jeder Generation wieder mit was Neuem zu versehen und es dadurch weiter interessant zu halten.
Sieht klasse aus, spätesten zum Jahresende brauche ich dann auch eine Switch und hoffe auf entsprechende Bundles
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Eine Sache sag ich euch, die Sängerin, die ganz Am Ende des Trailers von hinten gezeigt wird, wird noch eine große Rolle spielen.
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

auf der frontseite steht "hutzbauer" in der überschrift...das soll doch bestimmt "hutzauber" heißen?
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Das heißt schon in vier Monaten hole ich mir die Switch. Das gezeigte gefällt mir wieder sehr gut. Ich hätte gerne eine Odyssey/Mario Special Edition der Konsole.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

kein anderes spiel weckte bei mir in vergangenheit sofort das bedürfnis es spielen zu wollen, so wie hier mario odyssey es tut.

eine switch für 249,- inkl zelda oder mario und ich bin dabei.

greetingz
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Mental King sein hat geschrieben: 14.06.2017 09:22 Ich hätte gerne eine Odyssey/Mario Special Edition der Konsole.
Nicht nur du ;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ach wie schön - *träne wegwisch