Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest
Super Mario Odyssey wird am 27. Oktober 2017 für Switch erscheinen. Einige Spielszenen kann man sich im nachfolgenden Trailer anschauen. Das Jump-&-Run wird als große Mario-Sandbox in 3D beschrieben - vergleichbar mit Super Mario 64 (Nintendo 64) und Super Mario Sunshine (GameCube). Mario wird das Mushroom-Königreich verlassen und unterschiedliche Levels besuchen, die wiederum stärker an die reale...
Hier geht es zur News Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest
Hier geht es zur News Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest
Wie setzt man nach dem fantastischen Mario Galaxy noch einen drauf? Genau! Man lässt Mario sich in einen T-Rex verwandeln.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Odyssey: Spielszenen mit einem T-Rex im E3-Trailer; Termin steht fest
Geilo! Im Oktober wird dann eine Switch geholt.
-
Evil0ne
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, ich weiß wirklich nicht ob dass das Mario ist das ich Spielen möchte oder in meiner Vergangenheit gespielt habe. Find das irgendwie ein bisschen zu abwegig 
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich äußerst Unterhaltsam aus. Ich freu mich drauf
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja sieht schon ein bisschen crazy aus aber wird bestimmt sehr unterhaltsam
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm Schade, keine Ankündigung für Super Mario World. Den klassischen Mario finde ich besser. Ich bin kein Fan von Open World Spiele außer Battlefield Serie.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ja, schade für dich. Aber mein Mitleid hält sich in argen Grenzen.
Denn Odyssey sieht ziemlich geil aus. Das Übernehmen der anderen Figuren ist natürlich nicht neu - aber dank dem Schnauzbart doch süß.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich find's geil wie es Nintendo immer wieder schafft, ein eigentlich uraltes Spiel in jeder Generation wieder mit was Neuem zu versehen und es dadurch weiter interessant zu halten.
Sieht klasse aus, spätesten zum Jahresende brauche ich dann auch eine Switch und hoffe auf entsprechende Bundles
Sieht klasse aus, spätesten zum Jahresende brauche ich dann auch eine Switch und hoffe auf entsprechende Bundles
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Eine Sache sag ich euch, die Sängerin, die ganz Am Ende des Trailers von hinten gezeigt wird, wird noch eine große Rolle spielen.
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
auf der frontseite steht "hutzbauer" in der überschrift...das soll doch bestimmt "hutzauber" heißen?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das heißt schon in vier Monaten hole ich mir die Switch. Das gezeigte gefällt mir wieder sehr gut. Ich hätte gerne eine Odyssey/Mario Special Edition der Konsole.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein anderes spiel weckte bei mir in vergangenheit sofort das bedürfnis es spielen zu wollen, so wie hier mario odyssey es tut.
eine switch für 249,- inkl zelda oder mario und ich bin dabei.
greetingz
eine switch für 249,- inkl zelda oder mario und ich bin dabei.
greetingz
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur duMental King sein hat geschrieben: ↑14.06.2017 09:22 Ich hätte gerne eine Odyssey/Mario Special Edition der Konsole.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ach wie schön - *träne wegwisch