MH in "guter Grafik" - ein Traum wird wahr.
Da Nintendo ja nicht möchte das ich mir ne Switch zulege - brauch ich nun eine PS 4 zu Weihnachten
Muss es haben, brauche es sogar - ich liebe Monster Hunter.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da nehmen sich beide "Seiten" nichts.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.06.2017 08:56Das braucht man nicht vorhersagen das die Nintendocrowd versuchen wird diesen Titel runterzumachen.![]()
Wo sah das arcadiger aus? Lag vielleicht am Schnitt der Spielszenen oder einfach daran das es geskriptet war, aber man hat gar nicht genug "Kampf" gesehen um zu sagen wie sehr es dem alten MH Gameplay entspricht.
Das ist was westliche Gamers wahrscheinlich wollen. Ich finde es trotzdem komisch, dass die Switch ausgelassen wird(warum auch immer). Die MonHun Crowd ist in Japan, nicht im Westen. Japaner spielen nicht auf Konsolen, nur auf Handhelds.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.06.2017 10:38 Monster Hunter muß sich verändern. Weg mit den kleinen, durch Ladeabschnitte getrennten Abschnitten und her mit großen Gebieten, oder gar eine offene Welt für die Jagd.
Die Switch bekommt MH Doublecross - in altbewährter Grafik, mit altbewährtem Spielaufbau/Ablauf....Leuenkönig hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:07Das ist was westliche Gamers wahrscheinlich wollen. Ich finde es trotzdem komisch, dass die Switch ausgelassen wird(warum auch immer). Die MonHun Crowd ist in Japan, nicht im Westen. Japaner spielen nicht auf Konsolen, nur auf Handhelds.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.06.2017 10:38 Monster Hunter muß sich verändern. Weg mit den kleinen, durch Ladeabschnitte getrennten Abschnitten und her mit großen Gebieten, oder gar eine offene Welt für die Jagd.
Aber hey die Leute bei Capcom werden das wohl besser wissen als ich.
Und das reicht jetzt für die nächsten Jahre? Außerdem mag die Community in Japan soweit ich weiß nichtmal XX mit den Neuerungen die das Ding hat. (frag mich nicht was, mich juckt die Serie gar nicht)ZackeZells hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:13 Die Switch bekommt MH Doublecross - in altbewährter Grafik, mit altbewährtem Spielaufbau/Ablauf....
So genau kann ich das gar nicht benennen... Ist nur ein Eindruck. Wenn Capcom das 1zu1 übertragen haben, woran ich zweifle, dann ist ja alles gut und ich will nix gesagt haben. Oft ist es ja aber so, dass viel entschlackt wird bei so einem Aufwand. Sowas wie weniger Rüstungen, Items, Möglichkeiten allgemein... Hauptsache das Grundgerüst steht und wird größtenteils beibehalten, ggf ergänzt. Aber alles nur ein erster Eindruck meinerseits, hoffe ja auch, dass es ein vollwertiges MH ist.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑13.06.2017 12:40Wo sah das arcadiger aus? Lag vielleicht am Schnitt der Spielszenen oder einfach daran das es geskriptet war, aber man hat gar nicht genug "Kampf" gesehen um zu sagen wie sehr es dem alten MH Gameplay entspricht.
Man hat eigentlich nur neue Mechaniken gesehen:
Anscheinend komplett zusammenhängende Gebiete statt einem dutzend einzelner Areale, bessere Stealthmöglichkeiten, ein Greifhaken für schnellen Positionswechsel, dynamischeres Katz-und-Maus Spiel zwischen Hunter und Monster (Verfolgung durch die Tunnel) und wesentlich interaktivere Umgebung mit dem Felsen oder dem reißenden Fluss.
Wenn man solche Neuerungen mit den klassischen Systemen von Monster Hunter verbindet (Items, Kampfssystem, Schadenssystem), könnte das genau der frische Wind sein den die Serie schon laaaange braucht.
Da gehen mir persönlich die "Hardcore-Fans" auf die Nerven, die alles verteufeln was mal an den interessanten Schrauben des Spielprinzips dreht und die schon lange komfortabel damit sind, dass immer gleiche Spiel nur mit ein paar neuen Monstern und vielleicht einer kleinen Neuerung zu bekommen![]()
Da würde ich mich beeilen - in der MH U Community kursiert das Gerücht, das die Server bald abgeschaltet werden - könnte auch hinkommen. Unter der Woche sind oft keine 100 Spieler mehr am Start - Am WE sind es mit Glück 180-190....