Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden

Beitrag von Gast »

leifman hat geschrieben: 12.06.2017 17:15
Oynox hat geschrieben: 12.06.2017 17:13Wieso sollte sich das auf die Anzahl der Titel beziehen? Wo nimmst du die Titel her? Wenn ich die drei "Worte" lese, liegt doch erst einmal nur ein Bezug zur Auflösung vor. Von Titeln ist nirgendwo die Rede.
exakt, ganz genau.

deswegen fragte ich ja ganz zu beginn im thread was an dem 4k gaming auf der xox so viel echter als auf der pro oder dem pc ist.

greetingz
Wieso ziehst du überhaupt die PS4 als Vergleich? Von der ist im Slogan ja auch nicht die Rede. Auch nicht, dass es "wahrer" ist. Einfach nur, wahre 4K Auflösung.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden

Beitrag von DerSnake »

Die Konsole an sich ist geil und der Preis ist durchaus Ok. Aber 500€ für eine Konsole die kaum nennwerste Exklusiv Spiele hat ausser Forza/Halo/Gears?

Da würde ich ehrlich gesagt doch eher zur PS4 Pro greifen die zwar weniger Power etwas hat aber dafür billiger+ bietet mir Sony ein starkes Exklusiv LineUp an was bei MS für mich von vorne bis hinten fehlt. Ja sie haben Exklusiv Spiele aber mir fehlen da die großen AAA Spiele.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Oynox hat geschrieben: 12.06.2017 17:16Wieso ziehst du überhaupt die PS4 als Vergleich? Von der ist im Slogan ja auch nicht die Rede. Auch nicht, dass es "wahrer" ist. Einfach nur, wahre 4K Auflösung.
wenn doch microsoft vom "wahren 4k gaming" spricht, muss es doch auch unwahres 4k gaming geben und wo sieht microsoft denn unwahres 4k gaming dann?

deswegen mein hinweis, dass die ps4 pro und der pc auch wahres 4k gaming bieten, nicht mehr und nicht weniger, oder darf das einfach nicht erwähnt werden?

es ist rein das marketinggeblubber von micrsoft was mich hier amüsiert.

greetingz
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

leifman hat geschrieben: 12.06.2017 17:19
Oynox hat geschrieben: 12.06.2017 17:16Wieso ziehst du überhaupt die PS4 als Vergleich? Von der ist im Slogan ja auch nicht die Rede. Auch nicht, dass es "wahrer" ist. Einfach nur, wahre 4K Auflösung.
wenn doch microsoft vom "wahren 4k gaming" spricht, muss es doch auch unwahres 4k gaming geben und wo sieht microsoft denn unwahres 4k gaming dann?

deswegen mein hinweis, dass die ps4 pro und der pc auch wahres 4k gaming bieten, nicht mehr und nicht weniger, oder darf das einfach nicht erwähnt werden?

greetingz
In jedem Thread, wirklich in jedem.
Geht Dir das nicht manchmal selber auf den Keks?
Ich hänge auch nicht in Threads zu zb Fifa rum um da zu schreiben, wie scheiße ich Fußball finde.
Was hast Du davon? Zumal Du sicherlich keine 15 mehr bist.

Hier rennen soviele ferngesteuerte rum, echt der Wahnsinn.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 12.06.2017 17:10 Bei dem Kühlsystem bin ich gespannt ob es nicht irgendwann lauter wird oder anfängt zu blubbern nach einer Weile xD
Ich kann dich da beruhigen. Selbst der olle Dreamcast hatte schon ein Zwei-Phasen-Kühlsystem, und der blubbert auch net ;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Sein Beitragscounter schnellt in die Höhe ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kya hat geschrieben: 12.06.2017 17:26

greetingz
In jedem Thread, wirklich in jedem.
Geht Dir das nicht manchmal selber auf den Keks?
Ich hänge auch nicht in Threads zu zb Fifa rum um da zu schreiben, wie scheiße ich Fußball finde.
Was hast Du davon? Zumal Du sicherlich keine 15 mehr bist.

Nicht aufregen. Provozieren ist das einzige, was leifman hier möchte .
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Er ist ja so ein netter Kerl, deshalb verstehe ich das erst recht nicht....

Bei so Typen wie zb Nachtklingen/Andy und EllieJoel seh ich das anders, die sind eh nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Zuletzt geändert von Kya am 12.06.2017 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kya hat geschrieben: 12.06.2017 17:26...
warum kommst du dann in einen thread wo es ums marketing geht wenn du doch weißt, dass es durchaus user geben könnte die sich über das marketing lustig machen?
klar, wovon du natürlich absolut frei bist.

top post kya, gratulation.

@Oynox

ich provoziere weil ich weitere plattformen mit "wahrem 4k gaming" nenne?

okay.

greetingz
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

greetingz
Na ich weiß net, ob ich das "wahres 4K Gaming" nennen würde, wenn ich am PC die ganzen ollen Kamellen dank Überschuss an Leistung auf 4K hochbrezen kann. Das gilt für viele der nativ-4K Games auf der Pro ja genauso.

Wenn fast jeder fordernde neue Titel nicht in 4K sondern nur Pseudo-4K laufen kann, inwiefern würde "wahres 4K Gaming" dann noch darauf passen? Was hat die Trickserei von ~1440p auf 4K wirklich noch mit 4K zu tun?

Vorausgesetzt dass die XOXO auch genügend Titel bekommt, die in 4K laufen, würde das 4K Gaming imo schon eher gerecht werden. Aber wie gesagt auch nur, wenn die Anzahl stimmt. Ansonsten haste Hardware die das packt aber nicht macht, was man wohl auch kaum "wahres 4K Gaming" nennen könnte.
yopparai hat geschrieben: 12.06.2017 17:28
Ryo Hazuki hat geschrieben: 12.06.2017 17:10 Bei dem Kühlsystem bin ich gespannt ob es nicht irgendwann lauter wird oder anfängt zu blubbern nach einer Weile xD
Ich kann dich da beruhigen. Selbst der olle Dreamcast hatte schon ein Zwei-Phasen-Kühlsystem, und der blubbert auch net ;)
Ich hab das grad mal erstaunt gegoogelt, aber das is wohl eher nen Mythos :wink:

Ich weiß zwar net wie gut sowas hält, aber langfristig würd ich da schon um den Zustand meiner Konsole fürchten :lol:
Zuletzt geändert von sourcOr am 12.06.2017 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ach komm Leifman, Du bist in jedem Thread zu Microsoft mit "konstruktiver Kritik" zugegen.
Verdreh hier nicht (mal wieder) die Tatsachen.
Zuletzt geändert von Kya am 12.06.2017 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Am besten den thread direkt dichtmachen. Ab jetzt kommt eh nix mehr zustande :mrgreen:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Hans Gruber hat geschrieben: 12.06.2017 17:34 Am besten den thread direkt dichtmachen. Ab jetzt kommt eh nix mehr zustande
:Daumenrechts:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Kya hat geschrieben: 12.06.2017 17:34 Ach komm Leifman, Du bist in jedem Thread zu Microsoft mit "konstruktiver Kritik" zugegen.
Verdreh hier nicht (mal wieder) die Tatsachen.
Und dabei will er doch laut eigener Aussage "absolut nichts" mit dem Laden zu tun haben.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Ach Microsoft, was mach ich denn nur mit euch... Ich vertraue dem Konzern, ich denke, dass man für 500€ recht gut bedient ist aber was soll ich drauf spielen? Banjo-Kazooie ist der einzige Titel, der mich interessiert und das wird hoffentlich bei der Mini N64 bereits installiert sein