Wieso ziehst du überhaupt die PS4 als Vergleich? Von der ist im Slogan ja auch nicht die Rede. Auch nicht, dass es "wahrer" ist. Einfach nur, wahre 4K Auflösung.
Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden
Die Konsole an sich ist geil und der Preis ist durchaus Ok. Aber 500€ für eine Konsole die kaum nennwerste Exklusiv Spiele hat ausser Forza/Halo/Gears?
Da würde ich ehrlich gesagt doch eher zur PS4 Pro greifen die zwar weniger Power etwas hat aber dafür billiger+ bietet mir Sony ein starkes Exklusiv LineUp an was bei MS für mich von vorne bis hinten fehlt. Ja sie haben Exklusiv Spiele aber mir fehlen da die großen AAA Spiele.
Da würde ich ehrlich gesagt doch eher zur PS4 Pro greifen die zwar weniger Power etwas hat aber dafür billiger+ bietet mir Sony ein starkes Exklusiv LineUp an was bei MS für mich von vorne bis hinten fehlt. Ja sie haben Exklusiv Spiele aber mir fehlen da die großen AAA Spiele.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn doch microsoft vom "wahren 4k gaming" spricht, muss es doch auch unwahres 4k gaming geben und wo sieht microsoft denn unwahres 4k gaming dann?
deswegen mein hinweis, dass die ps4 pro und der pc auch wahres 4k gaming bieten, nicht mehr und nicht weniger, oder darf das einfach nicht erwähnt werden?
es ist rein das marketinggeblubber von micrsoft was mich hier amüsiert.
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In jedem Thread, wirklich in jedem.leifman hat geschrieben: ↑12.06.2017 17:19wenn doch microsoft vom "wahren 4k gaming" spricht, muss es doch auch unwahres 4k gaming geben und wo sieht microsoft denn unwahres 4k gaming dann?
deswegen mein hinweis, dass die ps4 pro und der pc auch wahres 4k gaming bieten, nicht mehr und nicht weniger, oder darf das einfach nicht erwähnt werden?
greetingz
Geht Dir das nicht manchmal selber auf den Keks?
Ich hänge auch nicht in Threads zu zb Fifa rum um da zu schreiben, wie scheiße ich Fußball finde.
Was hast Du davon? Zumal Du sicherlich keine 15 mehr bist.
Hier rennen soviele ferngesteuerte rum, echt der Wahnsinn.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich da beruhigen. Selbst der olle Dreamcast hatte schon ein Zwei-Phasen-Kühlsystem, und der blubbert auch netRyo Hazuki hat geschrieben: ↑12.06.2017 17:10 Bei dem Kühlsystem bin ich gespannt ob es nicht irgendwann lauter wird oder anfängt zu blubbern nach einer Weile xD
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Sein Beitragscounter schnellt in die Höhe 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nicht aufregen. Provozieren ist das einzige, was leifman hier möchte .Kya hat geschrieben: ↑12.06.2017 17:26In jedem Thread, wirklich in jedem.leifman hat geschrieben: ↑12.06.2017 17:19wenn doch microsoft vom "wahren 4k gaming" spricht, muss es doch auch unwahres 4k gaming geben und wo sieht microsoft denn unwahres 4k gaming dann?
greetingz
Geht Dir das nicht manchmal selber auf den Keks?
Ich hänge auch nicht in Threads zu zb Fifa rum um da zu schreiben, wie scheiße ich Fußball finde.
Was hast Du davon? Zumal Du sicherlich keine 15 mehr bist.
Hier rennen soviele ferngesteuerte rum, echt der Wahnsinn.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er ist ja so ein netter Kerl, deshalb verstehe ich das erst recht nicht....
Bei so Typen wie zb Nachtklingen/Andy und EllieJoel seh ich das anders, die sind eh nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Bei so Typen wie zb Nachtklingen/Andy und EllieJoel seh ich das anders, die sind eh nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Zuletzt geändert von Kya am 12.06.2017 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum kommst du dann in einen thread wo es ums marketing geht wenn du doch weißt, dass es durchaus user geben könnte die sich über das marketing lustig machen?
klar, wovon du natürlich absolut frei bist.Hier rennen soviele ferngesteuerte rum, echt der Wahnsinn.
top post kya, gratulation.
@Oynox
ich provoziere weil ich weitere plattformen mit "wahrem 4k gaming" nenne?
okay.
greetingz
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Na ich weiß net, ob ich das "wahres 4K Gaming" nennen würde, wenn ich am PC die ganzen ollen Kamellen dank Überschuss an Leistung auf 4K hochbrezen kann. Das gilt für viele der nativ-4K Games auf der Pro ja genauso.leifman hat geschrieben: ↑12.06.2017 17:19wenn doch microsoft vom "wahren 4k gaming" spricht, muss es doch auch unwahres 4k gaming geben und wo sieht microsoft denn unwahres 4k gaming dann?
greetingz
Wenn fast jeder fordernde neue Titel nicht in 4K sondern nur Pseudo-4K laufen kann, inwiefern würde "wahres 4K Gaming" dann noch darauf passen? Was hat die Trickserei von ~1440p auf 4K wirklich noch mit 4K zu tun?
Vorausgesetzt dass die XOXO auch genügend Titel bekommt, die in 4K laufen, würde das 4K Gaming imo schon eher gerecht werden. Aber wie gesagt auch nur, wenn die Anzahl stimmt. Ansonsten haste Hardware die das packt aber nicht macht, was man wohl auch kaum "wahres 4K Gaming" nennen könnte.
Ich hab das grad mal erstaunt gegoogelt, aber das is wohl eher nen Mythos :wink:yopparai hat geschrieben: ↑12.06.2017 17:28Ich kann dich da beruhigen. Selbst der olle Dreamcast hatte schon ein Zwei-Phasen-Kühlsystem, und der blubbert auch netRyo Hazuki hat geschrieben: ↑12.06.2017 17:10 Bei dem Kühlsystem bin ich gespannt ob es nicht irgendwann lauter wird oder anfängt zu blubbern nach einer Weile xD![]()
Ich weiß zwar net wie gut sowas hält, aber langfristig würd ich da schon um den Zustand meiner Konsole fürchten
Zuletzt geändert von sourcOr am 12.06.2017 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach komm Leifman, Du bist in jedem Thread zu Microsoft mit "konstruktiver Kritik" zugegen.
Verdreh hier nicht (mal wieder) die Tatsachen.
Verdreh hier nicht (mal wieder) die Tatsachen.
Zuletzt geändert von Kya am 12.06.2017 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am besten den thread direkt dichtmachen. Ab jetzt kommt eh nix mehr zustande 
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hans Gruber hat geschrieben: ↑12.06.2017 17:34 Am besten den thread direkt dichtmachen. Ab jetzt kommt eh nix mehr zustande
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Ach Microsoft, was mach ich denn nur mit euch... Ich vertraue dem Konzern, ich denke, dass man für 500€ recht gut bedient ist aber was soll ich drauf spielen? Banjo-Kazooie ist der einzige Titel, der mich interessiert und das wird hoffentlich bei der Mini N64 bereits installiert sein