RealMK hat geschrieben: ↑08.06.2017 17:22Du siehst dass falsch. Du bezahlst Nichts für das Feature. Dafür werden aber Programmierer gebunden, die vielleicht was sinnvolleres anstellen könnten, statt sich um ein Feature zu kümmern, dass nur von einer Minderheit genutzt wird.
lol "Programmierer gebunden." Ich denke mal Microsoft hat genug Ressourcen um das zu verwirklichen, was sie sich gerade vornehmen. Gerade Programmierer dürfte es dort zur Genüge geben.
Außerdem: Viele sehr geile Spiele z.B. verkaufen sich eher mäßig, werden also nur von einer Minderheit gespielt/benutzt. Nach deiner Logik sollte man sich ausschließlich auf Sachen konzentrieren, die dem Mainstream gefallen.
Ich brauche auch nichts madig reden, dass machen schon die Analysten, die viel Geld dafür bekommen und einfach nur mal klarstellen wollen, das Microsoft mit ihren Aussagen und Bemühungen nur blenden und eben nur ein Eigennutzen dahinter steckt um ihr Image auf zu polieren.
Seien wir doch mal ehrlich. Was ist den der wirkliche nutzen für MS? Doch nur, die unentschlossen 360 Spieler zum Wechsel auf der XBox One zu bewegen. Glaub mir, sobald die Scorpio im Handel steht und die Verkäufe der One übertrifft, dann wird MS das Projekt Abwärtskompatibilität still und heimlich einstellen. Dann hat sich der Nutzen für Microsoft erledigt und man wird sich auf das Kerngeschäft, die Optimierung der Spiele für die Scorpio konzentrieren.
Was interessiert mich, was Microsoft davon hat? Du redest hier mit jemandem, der das Feature fleißig genutzt hat, nur so zur Info. Da von Eigennutzen Microsofts zu sprechen ist fast Hohn. Den haben sie natürlich auch, aber nur, wenn wir was davon haben und es nutzen.