Raskir hat geschrieben: ↑07.06.2017 10:15
@teddy
Ich für meinen Teil glaube ihm einfach nicht dass er wirklich was zu Agent sehen will. In der Historie hat er den Titel immer gebracht um etwas negatives auszudrücken. Aber ich entschuldige mich dennoch hier für gestern. Es war spät und ich müde. Und das forum war nicht der richtige Ort dafür. Auch an DARK-THREAT geht meine ernst gemeinte Entschuldigung. Vielleicht habe ich ihm zu wenig vertrauensvorschuss gegeben. Vielleicht meint er es so wie er schreibt. Ich glaube ihm das nicht, aber es ist möglich und das allein sollte reichen. Deswegen, meine Entschuldigung.
Dennoch als letzten Punkt diesbezüglich, dann lass ich es gut sein. In dem Jahr sind seine Kommentare zumindest in meinen Augen, vergifteter und ignoranter als sowieso schon. Lange werde ich das wohl nicht mehr verfolgen. Aber hier war eindeutig das Fehlverhalten auf meiner Seite. Kann sein dass das Thema damit ruiniert ist. Um also wieder die Kurve zu finden:
Ich hoffe auf kh3, dem Azteken Game von fs, was neues von Sonys japanstudios und vllt noch die ein oder andere nette Ankündigung. Bezogen auf östliche Games. Auf westliches bin ich auch gespannt.
Du brachst dich nicht entschuldigen. Wir sind hier in einem Forum, wo jeder seine eigenen Gedanken bringen kann, ohne das man sich dafür rechtfertigen oder entschuldigen muss. Diese müssen nicht immer der gleichen Meinung sein und ich würde es schlimm finden, wenn hier jeder die gleiche Meinung hätte - dann kann man das Diskutieren ganz einstellen.
Ich finde, dass meine Kommentare sich nicht geändert haben, ich war gegenüber Sony in 2013 und 2014 deutlich negativer eingestellt (durch ihre PR) als 2015 bis jetzt. Weil ich gemerkt habe, dass mir Spiele deutlich lieber (wichtiger) sind als irgendwelche Namen oder Leute im Internet.
Vergiftet werden mMn nur Themen, wenn eben nicht das jeweilige Thema sondern Nebenkriegsschauplätze geöffnet werden.
Das ich mit "Spiele aus Japan" nicht Spiele wie Resident Evil, Dead Rising oder Tekken meine sollte seit längerer Zeit klar sein. Ich erklärte es schon mehrfach, dass ich solch spezielle jap Games damit meine wie zB ein Persona 5. Aber auch meine Abneigung (bzw keine Geduld für solche Spiele) gegen moderne RPGs ist halt auch nicht förderlich für Spiele aus dem Land. Die meisten Spiele sind dem Genre Rollenspiele ja an zu siedeln.
Ich mag eben westliche Stile, bin Fan von cineastische Spiele, Rennspiele, Sportspiele, Arcades und Shooter. Und gerade diese Genres wurden in den letzten Monaten nicht gut bedient - daher kam es dir evtl so, dass meine Posts vergifteter wirken, wenn ich in 2017 eher wenig neue Games geliefert bekommen habe. Das ändert sich ja aber in den nächsten Wochen und Monaten.
Sich aber dafür zu entschuldigen, dass man eine andere Meinung hat finde ich falsch.