Mag sein, aber ist ein gutes Argument das ND mit dem Spiel ein bischen vom Weg abkam.\^\^Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.06.2017 17:31Puh, gut. Hab nämlich gegoogelt und bei Ratchet & Clank + 30 FPS wird nur das neue Remake ausgespuckt. Aber All 4 One war einfach Mist, das lag nicht an den FPS![]()
Jedenfalls mit R+C.
Na, so ist es nicht. Heutzutage habe ich einfach Erwartungen aufgebaut; für mich fühlen sich Spiele mit 60 und minimalem Lag einfach besser an, und wenn man sich daran gewöhnt, dann fühlen sich 30 lahm, irgendwie falsch und kaputt an.@FPS
Mag sein, dass ich zu lange 30 FPS gespielt habe, als dass mich FPS interessieren... oder tangieren. Ich hatte als ich klein war auch keinen so guten PC und habe teilweise mit unteren und mittleren Details gespielt. Und war trotzdem zufrieden. Während natürlich die Elite sofort angefangen hat zu schreien, wenn mal was geruckelt hat.
So ähnlich empfinde ich auch die FPS-Diskussionen. Die einen haben halt Spaß am Spiel - und die anderen kloppen das Spiel in die Tonne, weil es ja "nur" 59,9 FPS hat. Klar, überspitzt dargestellt.
Unspielbar ist es natürlich nicht. Ich merke halt nur das da was fehlt gegenüber dem ansonsten gewohnten. Da musst ich mir fast das Gehirn umpolen, um darauf gefasst zu sein, dass das Spiel langsamer reagiert und Bewegungen auf dem Schirm weniger flüssig sind.
Wobei mir bei CSGO zB teils auffällt, wie begrenzt 60 eigentlich sind.
Prey hatte 30fps auf der PS4, die späteren Updates haben den Inputlag gemindert, aber das Framepacing ist Mist. Letzteres kann richtig ätzen sein, selbst wenn du nominal 30fps hältst.Wie viel FPS hat denn Prey auf der PS4? Da merk's nämlich sogar ich, dass die Perfomance grausig ist.