Kerbal Space Program wurde von Take-Two Interactive gekauft; überarbeitete Konsolen-Version in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program wurde von Take-Two Interactive gekauft; überarbeitete Konsolen-Version in Entwicklung

Beitrag von Onekles »

Wuschel666 hat geschrieben: 01.06.2017 10:13 Selbst ich als Konsolenfan kann mir das Spiel nur schwer auf Konsole vorkommen. Hier an der Uni ham das ein paar als am Laptop gezockt.

Das ist eines der Spiele bei denen ich doch erstmal 50 Stunden das Spiel studieren muss bevor ich anfangen kann. Das is nix für mich, in 50 Stunden kann ich ein tolles RPG mit schöner Story durchspielen.
Ach, komm, it's not rocket science! Oh, warte...

KSP verbindet eine waschechte Simulation optimal mit spielerischen Elementen. So macht Wissenschaft Spaß. Ist natürlich nichts, um mal eben zu entspannen oder Erfolgserlebnisse am laufenden Band zu generieren. Fehler sind hier notwendig, anders lernt man's nicht. Aber es bietet dermaßen viel Tiefe, dass man damit auch in 10 Jahren noch Spaß haben kann. Ob PC oder Konsole ist dabei eigentlich wumpe. Allerdings brauchen die Konsolen Mod-Support, sonst wär's witzlos. Naja. Kann man ja jetzt sicher nachkaufen. Für günstige 14,99 Euro oder als Teil des Season Passes für 59,99 Euro. Wer sofort ungesehen und ohne nachzudenken zugreift, zahlt nur günstige 54,99 Euro, also schnell schnell, kaufen!

Tschuldigung.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Kerbal Space Program wurde von Take-Two Interactive gekauft; überarbeitete Konsolen-Version in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: 01.06.2017 09:30 CDP sind an sich kein Publisher.
In Polen schon :)

In der Rest-Welt müssen sie ja noch auf Vertriebe zurückgreifen.

btw: fehlt für Kerbal nicht eh noch die Version fürs deutsche PSN?
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Paradox als Publisher der nicht schlecht ist?
Ich bin gespannt, nach den massiven Änderungen im Team im letzten Jahr bin ich ja froh das es überhaupt noch weiter entwickelt wird. Ich hoffe auch es bleibt weiterhin so offen und wir nicht irgendwie mit DRM/Anti Mod Features verseucht.

Übersetzung sind sie ja aktuell in vollen Zügen dran wenn ich das richtig sehe.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Gibt doch auch schon Mods, die das Spiel komplett eindeutschen....
Davon ab, soviel Text hat das Spiel nicht.

Und ob ich Teile mit engl. oder deutschen Bezeichnungen zusammen baue macht für mich keinen Unterschied, entweder es fliegt, oder kommt zu früh wieder runter....
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.06.2017 10:56btw: fehlt für Kerbal nicht eh noch die Version fürs deutsche PSN?
Die EU und XBox Version wurde unbefristet verschoben, weil der Port katastrophal ausgefallen sind. Mittlerweile arbeitet ein andere Dev am Port (Blitworks).
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Temeter  hat geschrieben: 01.06.2017 14:47 Die EU und XBox Version wurde unbefristet verschoben, weil der Port katastrophal ausgefallen sind. Mittlerweile arbeitet ein andere Dev am Port (Blitworks).
Stimmt, das war's.
sphinx2k hat geschrieben: 01.06.2017 11:10 Paradox als Publisher der nicht schlecht ist?
Hrhr. Dann gibt's keine 12 Content-DLCs, sondern 387 Farb-DLCs, die Übersetzung ist für die Tonne und das Grafikbudget wird halbiert.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.06.2017 16:02
sphinx2k hat geschrieben: 01.06.2017 11:10 Paradox als Publisher der nicht schlecht ist?
Hrhr. Dann gibt's keine 12 Content-DLCs, sondern 387 Farb-DLCs, die Übersetzung ist für die Tonne und das Grafikbudget wird halbiert.
Nicht zu vergessen, dass es im Endgame nicht mehr spielbar sein würde. Auf Ksp bezogen dann so ab ca. 150 Teilen. :Häschen:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

|Chris| hat geschrieben: 31.05.2017 21:48 Jebcoins und cosmetics incoming~

Ich freue mich schon auf das 99€ Value Pack.
https://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto- ... CFXS4?th=1
Kostet doch nur 74.99 :Vaterschlumpf:
Rein interessenhalber was kriegt man so für 800.000.000 Gta Dollar? 8O
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hab schon gehört, GTA Online ist wohl mittlerweile zur Pay To Win Stube für reiche geworden :lol: