Ach, komm, it's not rocket science! Oh, warte...Wuschel666 hat geschrieben: ↑01.06.2017 10:13 Selbst ich als Konsolenfan kann mir das Spiel nur schwer auf Konsole vorkommen. Hier an der Uni ham das ein paar als am Laptop gezockt.
Das ist eines der Spiele bei denen ich doch erstmal 50 Stunden das Spiel studieren muss bevor ich anfangen kann. Das is nix für mich, in 50 Stunden kann ich ein tolles RPG mit schöner Story durchspielen.
KSP verbindet eine waschechte Simulation optimal mit spielerischen Elementen. So macht Wissenschaft Spaß. Ist natürlich nichts, um mal eben zu entspannen oder Erfolgserlebnisse am laufenden Band zu generieren. Fehler sind hier notwendig, anders lernt man's nicht. Aber es bietet dermaßen viel Tiefe, dass man damit auch in 10 Jahren noch Spaß haben kann. Ob PC oder Konsole ist dabei eigentlich wumpe. Allerdings brauchen die Konsolen Mod-Support, sonst wär's witzlos. Naja. Kann man ja jetzt sicher nachkaufen. Für günstige 14,99 Euro oder als Teil des Season Passes für 59,99 Euro. Wer sofort ungesehen und ohne nachzudenken zugreift, zahlt nur günstige 54,99 Euro, also schnell schnell, kaufen!
Tschuldigung.