Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
Die Foren-Elite is mal wieder unterwegs 
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
wenn sie nicht in solchen finanziellen Schwierigkeiten stecken würden, eventuell ja? Oder wäre es dir lieber sie bringen die Spiele erst garnicht raus?Everything Burrito hat geschrieben: ↑28.05.2017 19:08 kann capcom mit der rumhurerei nicht einfach aufhören und street fighter, dead rising und monster hunter multiplatform machen?
Ist euch denn nicht aufgefallen das beinahe alle Capcom Spiele für Konsolen in dieser Gen in irgendeiner Form eklusiv waren (Außer RE7 wo sie sogar dort das Budget merklich reduziert haben) - Abgesehen davon das Capcom generell sehr wenige AAA Spiele in dieser Gen rausgebracht hat. Die haben doch mehr Remasters als neue Titel entwickelt
Und wenn die Gerüchte stimmen, dann wird auch DMC5 exklusiv sein oder eben sogar Monter Hunter 5.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist die Frage ob man dieses gemutmaßte MH5 will...
Wenn man alle Gerüchte miteinbezieht scheint dass ja ne abgespeckte halbgare Sache zu werden.
Wenn man alle Gerüchte miteinbezieht scheint dass ja ne abgespeckte halbgare Sache zu werden.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Eine wesentlich verwässerte zumindest. Ich glaube, das wäre ein Spiel, was man in Japan auch gar nicht haben wollen würde. Und wenn man das Gerücht glauben möchte, dann auch das ganze und nicht nur Teile davon.
Ich würde es Capcom aber immer noch zutrauen. Auf ne ähnliche Weise haben sie ja schon DMC und Resi 6 verkackt.
Ich würde es Capcom aber immer noch zutrauen. Auf ne ähnliche Weise haben sie ja schon DMC und Resi 6 verkackt.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
das ist es ja
Es ist Capcom und deshalb ist das Szenario gerade bei solchen einem Stduio (unabhängig davon wie viel Sinn es macht) zuzutrauen.
Mir ist eigentlich nur DMC wichtig, ob exklusiv oder nicht, ich will endlich wieder das die Reihe zurückkehrt
Es ist Capcom und deshalb ist das Szenario gerade bei solchen einem Stduio (unabhängig davon wie viel Sinn es macht) zuzutrauen.
Mir ist eigentlich nur DMC wichtig, ob exklusiv oder nicht, ich will endlich wieder das die Reihe zurückkehrt
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht.
Bei Mh3U kann mann sowohl in der Lobby als auch während der Jagd mit den Leuten Chatten, sogar Voicechat ist möglich.
Denke das MH XX bei uns erscheinen wird, da die 3dS Version komplett übersetzt ist.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
MH3U habe ich nicht gespielt, von daher wusste ich das nicht, ich bezog mich aber im Allgemeinen eher auf die 3DS-Teile.
Es kann gut sein, dass MH XX für die Switch dann auch das Chatten während des Jagens erlaubt.
Es kann gut sein, dass MH XX für die Switch dann auch das Chatten während des Jagens erlaubt.