Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
Capcom Japan hat angekündigt, dass Monster Hunter XX (Double Cross) auch für Switch erscheinen wird. Weitere Details zu "Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver." will das Unternehmen bei der "Monster Hunter Championship 2017" in Sapporo am 27. Mai vorstellen. Außerdem hat Capcom bestätigt, dass die Switch-Version von Monster Hunter XX nicht der "bisher unangekündigte große Titel" ist, der vor dem 3...
Hier geht es zur News Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
Hier geht es zur News Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter XX: Umsetzung für Switch angekündigt
Hatte mich schon seit der Ankündigung der Switch gefragt, wann es so weit ist und ein MH für die Konsole angekündigt wird 
Ich mag MH zwar, aber ein echter Kaufgrund ist dass für mich nicht, zumindest nicht, solang es keine zweite bessere Revision gibt oder der Preis etwas nach unten korrigiert wird.
Ich mag MH zwar, aber ein echter Kaufgrund ist dass für mich nicht, zumindest nicht, solang es keine zweite bessere Revision gibt oder der Preis etwas nach unten korrigiert wird.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Werde ich über den Sommer wohl japanisch lernen damit ichs zocken kann. 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, liebe Zeit. War schön mit dir! Auf nimmer Wiedersehen!
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hatte das eigentlich so viel Text, dass sich das lohnt? (Völlig ernstgemeinte Frage, hab das nur kurz mal angespielt, bevor ich dann entschieden hab, dass das nicht mein Ding ist)ZackeZells hat geschrieben: ↑26.05.2017 11:32 Werde ich über den Sommer wohl japanisch lernen damit ichs zocken kann.![]()
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Um den Text im Spiel, oder die inventar Bezeichnungen geht es mir nicht.
Es geht mir um den Online-Part - stells mir schwierig vor mit japanern zu spielen/kommunizieren, wenn man sich nicht versteht
Was soll das sein, ein Zinogre, oder ein Lagiacrus?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ahja, das macht völlig Sinn. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nichtmal wusste, dass das nen Chat hat... Hab's auf der U halt nie online gespielt und auf der PSP... naja...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Der online Part, co-op., ist genau das was einen lange an MH Spass haben lässt.
Habe auf der U im Januar einen neuen Charakter erstellt und schon wieder knapp 500h auf der Uhr
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ein 3DS Port und die Switch-Besitzer lassen den Sektkorken im Netz knallen. Nur noch nervig, diese Hype-Kultur. Weckt mich wenn die Switch aktuelle Top-Games bekommt.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann ein SSJ-Rajang
Hab nur die Freedom-Teile gezockt
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann ich verstehen. Ich wusste auch, dass es Coop hat, aber nicht, dass man mit anderen Spielern frei kommunizieren darf. Ist ja immer noch ne Nintendo-Konsole ^^ ...ZackeZells hat geschrieben: ↑26.05.2017 13:06 Der online Part, co-op., ist genau das was einen lange an MH Spass haben lässt.
Habe auf der U im Januar einen neuen Charakter erstellt und schon wieder knapp 500h auf der Uhr![]()
Naja, mir fehlen dafür die Mitspieler. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal und ich geb den Ganzen noch ne Chance. Das Kerngameplay fand ich nämlich nicht uninteressant.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Wobei das durchaus limitiert ist.
In der Lobby kann man frei chatten, sobald man sich aber auf der Jagd befindet, kann man sich nur noch per Makros unterhalten, welche man anlegen kann.
Zum Thema :
Für mich wird die Switch dadurch ein Plfichtkauf, dennoch hoffe ich, dass die 3DS-Version hierzulande auch noch released wird, denn innerhalb meines Bekanntenkreises gibt es zwar leidentachaftliche MH-Spieler aber diese haben kein Interesse an einer Switch, vermutlich auch trotz dieser Ankündigung.
Die 3DS-Version würde uns erlauben, zusammenzuspielen, da jeder innerhalb unserer Gruppe zumindest einen 3DS besitzt und wir jeden MH-Teil zu Release innerhalb der Gruppe spielen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall ein wichtiger Titel für die Switch.
Noch mehr dann MH5.
Noch mehr dann MH5.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
*meld* Können wir gern mal machen und Kuttelfisch ist bestimmt auch noch dabei ^^yopparai hat geschrieben: ↑26.05.2017 13:19Ja, kann ich verstehen. Ich wusste auch, dass es Coop hat, aber nicht, dass man mit anderen Spielern frei kommunizieren darf. Ist ja immer noch ne Nintendo-Konsole ^^ ...ZackeZells hat geschrieben: ↑26.05.2017 13:06 Der online Part, co-op., ist genau das was einen lange an MH Spass haben lässt.
Habe auf der U im Januar einen neuen Charakter erstellt und schon wieder knapp 500h auf der Uhr![]()
Naja, mir fehlen dafür die Mitspieler. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal und ich geb den Ganzen noch ne Chance. Das Kerngameplay fand ich nämlich nicht uninteressant.
MH3U war mein Einstieg in die Serie und ich hab bestimmt gut 500 Stunden auf dem Tacho gehabt. Dabei vereint das Spiel eigentlich alles, was ich auf dem Papier nicht mag. Grinding, immer wieder dieselben Viecher töten... aber das Gameplay, der Kampf, die Gegner selbst und auch das Crafting sind einfach so großartig, dass ich es TROTZDEM geliebt habe.