Leaks hat geschrieben: ↑24.05.2017 16:59
Das geb ich doch mal gern zurück. Schön wie du gekonnt dein Eigentor ignorierst und abschweifst. Du kannst nicht spielen, wenn ein anderer deine Bibliothek nutzt. Um mehr gings doch nicht. Post war nur ein Hinweis auf deinen Einwurf mit dem Spiel persönlich vorbeibringen. Das brauchst du nicht. Dafür gibts Dienstleister. Heutzutage sogar ohne Postkutsche.
Deine Grundaussage war, mit einer Retailfassung wäre es simpler (deine Wortwahl) das Spiel zu verleihen und es auch ggf. zurückzugeben.
Das ist in dem Beispiel, dass ich skiziert habe, nunmal nicht der Fall. Schneller, einfacher und simpler, als über das Internet geht es da nunmal nicht.
ZackeZells hat geschrieben: ↑24.05.2017 17:00
Hmm ne, du stellst hypothetische Fragen was einer macht der seine Wohnung gekündigt bekommt.
Man antwortet dir und als Antwort wird man als unwissend hingestellt.
Das ist keine Grundlage, sry.
Also die Antwort „Natürlich gibt es diesbzüglich auch Gesetze. Oder denkst, du das wäre ein rechtsfreier Raum.“ stellt dich als unwissend dar?
Das tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, das war nicht meine Absicht.
Kajetan hat geschrieben: ↑24.05.2017 17:04Der ganze Wohnungsvergleich ist eh deplatziert und falsch, von daher erspare ich mir weitere Diskussion um speziell diesen Brei

War es natürlich nicht, aber wenn man einfach das Gegenteil behauptet, kann man sich schön die Diskussion sparen. Das Leben kann so einfach sein