Warum "boykottieren"?!
Das ist wie ein Kind schlagen weil man die Eltern nicht mag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn ich ein Spiel nicht kaufe, weil mir nicht gefällt, dass der Publisher lieber Anwälte als Entwickler bezahlt (bzw. das meine Sichtweise ist), dann schlage ich doch genau die Eltern.
Weil das Spiel nicht losgelöst von der Firma und den Entscheidungen der Führungsriege dieser Firma existiert. Das Spiel existiert nur, wurde nur erschaffen, damit die Führungsriege viel Umsatz erzeugen und Boni für sich selbst einstreichen kann. Will ich die Führungsriege treffen, darf ich ich keine Produkte dieser Firma kaufen.
Wenn es das Recht hergibt, warum nicht?Nightfire123456 hat geschrieben: ↑05.05.2017 08:28 Also ganz ehrlich, es hat doch kein Publisher so eine fleissige Rechtsabteilung wie Zenimax/Bethesda, oder?
Vergeht kein Monat wo es nicht wieder eine News gibt wo sie irgendjemanden wegen Rechte Verletzung verklagen...
Weil es manchmal weise sein kann, nicht auf seinem Recht zu beharren
Nintendo zeigt, dass man nur genug Kunden emotional abhängig von den eigenen Spielen machen muss, um mit wirklich JEDER SCHEISSE folgenlos durchzukommen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑05.05.2017 10:40 Was gut für Nintendo ist, das kann für Bethesda nicht schlecht sein, oder?
Wie immer, zielsicher am Thema vorbei ...Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑05.05.2017 11:17 Herzlich Willkommen im Kapitalismus, wo Firmen nicht für Luft und Liebe arbeiten, sondern für Geld.
Jetzt mal ernsthaft, ein Weltkonzern der Geld verdienen will?
Wow, welch Skandal, ruf mal lieber schnell die Presse an...
Ein Konzern darf Geld verdienen wollen. Das heißt aber nicht automatisch, dass dieses Ziel über allem anderen stehen muss. Der Zweck darf hier nicht die Mittel heiligen.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑05.05.2017 11:17 Herzlich Willkommen im Kapitalismus, wo Firmen nicht für Luft und Liebe arbeiten, sondern für Geld.
Jetzt mal ernsthaft, ein Weltkonzern der Geld verdienen will?
Wow, welch Skandal, ruf mal lieber schnell die Presse an...