Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardBeat
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen

Beitrag von HardBeat »

EllieJoel hat geschrieben: 02.05.2017 23:07 Gefällt mir überhaupt nicht das Design schade. Sieht doch sehr billig aus mit dem genialen Design von Krieg und Tod hat das nicht mehr viel zutun. Na wollen wir mal noch nicht den Teufel an die Wand malen aber viel erwarte ich hier nicht. Hoffe der Name wird nicht allzu sehr in den Dreck gezogen.
Gut das deine Meinung so viel Gewicht hat wie ein Staubkorn auf einem Elefanten :mrgreen:

Ich finde das Design klasse und freu mich auf Fury :)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen

Beitrag von cM0 »

Das freut mich wirklich! Es war ja lange unklar ob die Reihe fortgesetzt wird. Schön das ein Nachfolger erscheint.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich zocke gerade wieder den ersten Teil, diesmal in der Warmastered Version und muss sagen, dass die Entwickler wirklich gute Arbeit geleistet haben. Die Darstellung ist nicht mehr so blass wie im Original, die Farben schön knackig, die Texturen wurden deutlich überarbeitet und Details eingefügt, die das ganze stimmiger machen. Außerdem läuft das Spiel auf der Pro in 4k bzw. Supersamling mit 60FPS. Wer das Spiel also nachholen oder wieder mal zocken möchte, sollte definitiv diese Version wählen (kostet auch nur 15-20€ als Retail).
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

HardBeat hat geschrieben: 02.05.2017 23:28
EllieJoel hat geschrieben: 02.05.2017 23:07 Gefällt mir überhaupt nicht das Design schade. Sieht doch sehr billig aus mit dem genialen Design von Krieg und Tod hat das nicht mehr viel zutun. Na wollen wir mal noch nicht den Teufel an die Wand malen aber viel erwarte ich hier nicht. Hoffe der Name wird nicht allzu sehr in den Dreck gezogen.
Gut das deine Meinung so viel Gewicht hat wie ein Staubkorn auf einem Elefanten :mrgreen:

Stammt nicht Furys Design sowieso von früher noch? Die vier Reiter wurden damals doch schon, ich glaube schon beim ersten Darksiders gezeigt.
Palmtops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palmtops »

CryTharsis hat geschrieben: 03.05.2017 00:07 Ich zocke gerade wieder den ersten Teil, diesmal in der Warmastered Version und muss sagen, dass die Entwickler wirklich gute Arbeit geleistet haben. Die Darstellung ist nicht mehr so blass wie im Original, die Farben schön knackig, die Texturen wurden deutlich überarbeitet und Details eingefügt, die das ganze stimmiger machen. Außerdem läuft das Spiel auf der Pro in 4k bzw. Supersamling mit 60FPS. Wer das Spiel also nachholen oder wieder mal zocken möchte, sollte definitiv diese Version wählen (kostet auch nur 15-20€ als Retail).
Hm, ich seh das anders. Meiner Meinung nach sieht die Warmastered extrem steril aus, die HD Texturen sehen fehlplaziert aus. Kann es schwer beschreiben aber ich finde die Warmastered, abgesehen von den schärferen Texturen hässlicher als das Original.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Nur so am Rande: Ich hoffe "Fury" ist noch ein Platzhalter, denn in den Vorgängern war der Reiter immer übersetzt. Wie nennen wir die Dame? Wut oder Zorn?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.05.2017 05:31 Nur so am Rande: Ich hoffe "Fury" ist noch ein Platzhalter, denn in den Vorgängern war der Reiter immer übersetzt. Wie nennen wir die Dame? Wut oder Zorn?
also wenn sie konsequent bleiben, dann Wut.

4players hat geschrieben:Entwickelt wird der Titel in Zusammenarbeit mit dem Team von Gunfire Games, welches sich hauptsächlich aus den ursprünglichen Schöpfern der Darksiders-Reihe zusammensetzt.
das stimmt mich wirklich positiv. hoffentlich aber gehen sie wieder mehr in richtung zelda, wie noch im ersten und weg vom diablo-like loot system.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

GamePrince hat geschrieben: 02.05.2017 22:29 Mädel mit Peitsche ... Wonder Woman lässt grüßen. ^^
Meinten Sie Ivy Valentine?
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Ick freu mir! Darksiders 1 und 2 sind beide extrem gut und wenn die Entwickler es nicht zu groß machen (Stichwort: Open World) und die Story nicht vernachlässigt wird sowie das geniale Gameplay bestehen bleibt, dann kann nichts schief gehen!!!
To·hu·wa·bo·hu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von To·hu·wa·bo·hu »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.05.2017 05:31 Nur so am Rande: Ich hoffe "Fury" ist noch ein Platzhalter, denn in den Vorgängern war der Reiter immer übersetzt. Wie nennen wir die Dame? Wut oder Zorn?
Wenn man der Vorlage halbwegs treu bleiben will, muss es Victory oder Starvation sein.
Fury ist kein apokalyptischer Reiter und keiner der apokalyptischen Reiter wird als eine "sie" beschrieben. :twisted:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Chasing Apollonia hat geschrieben: 03.05.2017 10:34
Wenn man der Vorlage halbwegs treu bleiben will, muss es Victory oder Starvation sein.
Fury ist kein apokalyptischer Reiter und keiner der apokalyptischen Reiter wird als eine "sie" beschrieben. :twisted:
naja, wenn du mit vorlage die offenbarung des johannes meinst, dann müssten die reiter nicht nur mehrdeutiger, sondern auch in reihenfolge erscheinen. zudem hätte man zwei reiter, die prinzipiell den tod bedeuten, nur in unterschiedlicher auslegung. wie du schon sagst, einer für hunger und dann noch einer für krankheit. die reiter in darksiders jedenfalls stehen fest. nach fury (wut) kommt noch strife (hader). http://de.darksiders.wikia.com/wiki/Apokalypse
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Hurra, eine Neuauflage des wohl bekanntesten "Best of everything"-Spiels.
Weil gut geklaut immer besser ist als sich selber was auszudenken.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

SethSteiner hat geschrieben: 03.05.2017 00:15
HardBeat hat geschrieben: 02.05.2017 23:28

Stammt nicht Furys Design sowieso von früher noch? Die vier Reiter wurden damals doch schon, ich glaube schon beim ersten Darksiders gezeigt.
Richtig deutlich hat man die Figur glaube InGame nie gesehen, aber genau wie bei Strife gab es bereits Konzepte von JoeMad.
Show
Bild
Bild
Bild
Aber ich sehe es ähnlich wie EllieJoel. Ich finde was sie draus gemacht haben etwas langweilig/ schlecht gelöst.
Die Rüstung ist irgendwie 08/15 und bietet außer dem Auge keine nennenswerten Details. Auch das Gesicht find ich ungeschickt abgeändert mit den imo unnötigen Pupillen und dem Weglassen der Ohren-ähnlichen Ornamte die noch in Madureiras Design zu finden waren.
Find ich OK, wenn sie es nicht ganz so oversexualized haben wollten, aber sie haben es mit nichts interessanten ersetzten können.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Rofl, muss man auch nicht wirklich ein Jahr vorher ankündigen...
Darksiders, eine der inkonsistentesten Spielereihen ever, gestrecktmit großen Anteilen von absoluter Langeweile bekommt auch noch ein dritten Teil, diesmal entwickelt von einem anderen Studio
Wird sicher ein Hit...
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Wigggenz hat geschrieben: 02.05.2017 21:31 Habe nur Teil 1 gespielt und es sehr gefeiert. Sowohl Gameplay, dieses Actiongeschnetzel mit Zelda-Elementen, als auch das Konzept, diese comichafte Verwertung von Bibelmythologie. Sehr launig.

Auch wenn ich jetzt gemischtes zum zweiten Teil gelesen habe, beizeiten lege ich mir den auch noch zu und vielleicht irgendwann auch mal Teil 3 :D
Passend zur Ankündigung: Darksiders 1+2 sind gerade für einen halben Apfel und ein viertel Ei bei Steam zu haben.