SethSteiner hat geschrieben: ↑03.05.2017 00:15
HardBeat hat geschrieben: ↑02.05.2017 23:28
EllieJoel hat geschrieben: ↑02.05.2017 23:07
Gefällt mir überhaupt nicht das Design schade. Sieht doch sehr billig aus mit dem genialen Design von Krieg und Tod hat das nicht mehr viel zutun. Na wollen wir mal noch nicht den Teufel an die Wand malen aber viel erwarte ich hier nicht. Hoffe der Name wird nicht allzu sehr in den Dreck gezogen.
Gut das deine Meinung so viel Gewicht hat wie ein Staubkorn auf einem Elefanten
Ich finde das Design klasse und freu mich auf Fury
Stammt nicht Furys Design sowieso von früher noch? Die vier Reiter wurden damals doch schon, ich glaube schon beim ersten Darksiders gezeigt.
Richtig deutlich hat man die Figur glaube InGame nie gesehen, aber genau wie bei Strife gab es bereits Konzepte von JoeMad.
Aber ich sehe es ähnlich wie EllieJoel. Ich finde was sie draus gemacht haben etwas langweilig/ schlecht gelöst.
Die Rüstung ist irgendwie 08/15 und bietet außer dem Auge keine nennenswerten Details. Auch das Gesicht find ich ungeschickt abgeändert mit den imo unnötigen Pupillen und dem Weglassen der Ohren-ähnlichen Ornamte die noch in Madureiras Design zu finden waren.
Find ich OK, wenn sie es nicht ganz so oversexualized haben wollten, aber sie haben es mit nichts interessanten ersetzten können.