Nightfire123456 hat geschrieben: ↑30.04.2017 13:13 Die Software zahlen sehen aber verglichen mit den Hardware zahlen nicht so rosig aus. Das mit fast jeder Switch auch ein Zelda verkauft wird dürfte nicht verwundern, gibt ja sonst keine großen Titel für die Konsolle. Aber die anderen Games haben sich ja anscheinend nicht so gut verkauft. Mario Kart wird sich aber wohl wieder gut verkaufen, lieber ein Remake als gar nichts zu spielen. Für danach darf sich Nintendo aber was einfallen lassen. Arms sieht zwar lustig aus wäre mir aber keinen Vollpreis wert. Splatoon 2 kommt noch und dann kommt erst Ende des Jahres Mario. Da fehlt schon noch viel um die leute dauerhaft am spielen zu halten
Wo liest du das mit den schlechteren Software- Verkaufszahlen ab?
Ansonsten:
Minecraft im Mai, Arms im Juni, Splatoon 2 im Juli, Fire Emblem Warriors, Zelda Story DLC, Xenoblade 2, Mario Odyssey, Skyrim, FIFA, NBA2K, Steep und jede Menge Indie Titel wie Stardew Valley, Rime, Overcooked, Steamworld Dig 2, etc. bis zum Ende des Jahres
Und E3 vor der Tür. Mario x Rabbids Crossover von Ubisoft sowie ein Smash Bros Port werden noch stark für dieses Jahr gemunkelt + wer weiß was noch von 3rd Parties oder Nintendo selbst angekündigt wird.
Sieht nicht so schlecht aus, finde ich.
Sicher nix für jeden GEschmack aber ich komme jetzt schon nicht nach und solange die Switch sich sehr gut verkauft, haben sie kein großes Problem. Natürlich will auch ich spannendere Ankündigungen wie ein Metroid haben.