Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sub.seven
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von sub.seven »

"Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"
Das will ich sehn!! :lol: :lol:
Klusi
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von Klusi »

müssen sie nur aufpassen, dass sie das rote kreuz nicht verwenden :lol:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Ok, das ist wirklich mal geil. Könnte das Spiel dann doch deutlich von den ganzen anderen Shootern abheben. Diesen Regenerations Kack benutzt ja jeder Shooter.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Temeter  hat geschrieben: 28.04.2017 14:45
Eirulan hat geschrieben: 28.04.2017 11:38 Weil er halt auch von Teamkameraden und Squad-Mitgliedern spricht...
Das klingt für mich nach MP :)
Denke da gehts eher um deinen Trupp, nicht zwangsweise MP.
Kann auch sein.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Ich bin auf alle Fälle vorsichtig gespannt.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Konata1337 hat geschrieben: 28.04.2017 14:35 Woah geil! Kommen jetzt auch noch LAN und Serverbrowser?
Der war gut. Wahrscheinlich willst du als naechstes freie Modbarkeit und eigene Server. :lol:

So sehr ich mich ueber die bis jetz bekannten News ueber WW2 freue, danke icih mir immer sofort: "Aber mal schaun, wie sies diesmal versauen werden" und spiel zur Beruhigung ne runde CoD2 :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben: 28.04.2017 16:57
Temeter  hat geschrieben: 28.04.2017 14:45
Eirulan hat geschrieben: 28.04.2017 11:38 Weil er halt auch von Teamkameraden und Squad-Mitgliedern spricht...
Das klingt für mich nach MP :)
Denke da gehts eher um deinen Trupp, nicht zwangsweise MP.
Kann auch sein.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Ich bin auf alle Fälle vorsichtig gespannt.
Naja, ich bin maximal morbide neugierig. Die letzten 9 Jahre CoD waren nicht allzu vielversprechend.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

sub.seven hat geschrieben: 28.04.2017 15:25
falsch übersetzt. Korrekt:
"Man muss sich jede einzelne Kugel kaufen"
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Glaub auch nicht dran, dass sich das nennenswert anders spielen wird, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
seppiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seppiro »

Klusi hat geschrieben: 28.04.2017 15:46 müssen sie nur aufpassen, dass sie das rote kreuz nicht verwenden :lol:
Da brauchen sie sich keine Sorgen machen da das Rote Kreuz deswegen wohl nur kleine indie Entwickler belangen würde und keine großen Firmen wie activision
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Klar springen die COD Macher bei der aktuellen autoheal /autogranaten Battlefield 1 Diskussion schnell mal auf den WIR SIND WAS BESSERES- Zug.
Vorallem weil autoheal ja voll unrealistisch ist, aber deren "Medikit nach Bauchschuss und weiter gehts" schon von zahlreichen Kriegsveteranen bestätigt wurde, ja ne is klar Actionvision.

Naja bei Deathmatch shootern sehe ich den Autohealbereich auch eher als belanglos und COD gehört für mich in diese Counterstrike MP Sparte mit hinein.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ich versteh den hate auf Autoheal zwar nicht aber Medkits are fine too.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Das wäre die Gelegenheit für Activision, als Publisher mit nem Arsch voll Kohle, dafür zu sorgen das "wir" in Deutschland das ganze unzensiert spielen können ohne importen zu müssen. Das wäre schön... Aber...
johndoe986540
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe986540 »

BF1 geht plötzlich auf öde CD's und CoD fängt an mit Klassen/Munitionspacks und Medikits? Kann ich noch nicht so richtig glauben, wäre aber cool! Dann bleibt BF1 halt erstmal links liegen und dafür hole ich mir das erste CoD seit MW2 :D
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

listrahtes hat geschrieben: 28.04.2017 20:34
sub.seven hat geschrieben: 28.04.2017 15:25
falsch übersetzt. Korrekt:
"Man muss sich jede einzelne Kugel kaufen"
Die Idee hatte EA aber zuerst: http://www.onlinewelten.com/games/elect ... ld-114740/
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich glaube nicht, dass das im MP relevant ist. Man klatscht doch eh nach ein paar Kugeln um...
Und es wurde ja auch angedeutet, dass man Medikits von seinem Squad erhält. Das ist entweder nur für den SP oder sie werfen den ganzen MP um. Da glaube ich nicht dran...