Das will ich sehn!!"Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"
Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sub.seven
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"
müssen sie nur aufpassen, dass sie das rote kreuz nicht verwenden 
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ok, das ist wirklich mal geil. Könnte das Spiel dann doch deutlich von den ganzen anderen Shootern abheben. Diesen Regenerations Kack benutzt ja jeder Shooter.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Kann auch sein.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Ich bin auf alle Fälle vorsichtig gespannt.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Der war gut. Wahrscheinlich willst du als naechstes freie Modbarkeit und eigene Server.Konata1337 hat geschrieben: ↑28.04.2017 14:35 Woah geil! Kommen jetzt auch noch LAN und Serverbrowser?
So sehr ich mich ueber die bis jetz bekannten News ueber WW2 freue, danke icih mir immer sofort: "Aber mal schaun, wie sies diesmal versauen werden" und spiel zur Beruhigung ne runde CoD2
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Glaub auch nicht dran, dass sich das nennenswert anders spielen wird, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
- seppiro
- Persönliche Nachricht:
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Klar springen die COD Macher bei der aktuellen autoheal /autogranaten Battlefield 1 Diskussion schnell mal auf den WIR SIND WAS BESSERES- Zug.
Vorallem weil autoheal ja voll unrealistisch ist, aber deren "Medikit nach Bauchschuss und weiter gehts" schon von zahlreichen Kriegsveteranen bestätigt wurde, ja ne is klar Actionvision.
Naja bei Deathmatch shootern sehe ich den Autohealbereich auch eher als belanglos und COD gehört für mich in diese Counterstrike MP Sparte mit hinein.
Vorallem weil autoheal ja voll unrealistisch ist, aber deren "Medikit nach Bauchschuss und weiter gehts" schon von zahlreichen Kriegsveteranen bestätigt wurde, ja ne is klar Actionvision.
Naja bei Deathmatch shootern sehe ich den Autohealbereich auch eher als belanglos und COD gehört für mich in diese Counterstrike MP Sparte mit hinein.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh den hate auf Autoheal zwar nicht aber Medkits are fine too.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Das wäre die Gelegenheit für Activision, als Publisher mit nem Arsch voll Kohle, dafür zu sorgen das "wir" in Deutschland das ganze unzensiert spielen können ohne importen zu müssen. Das wäre schön... Aber...
-
johndoe986540
- Persönliche Nachricht:
BF1 geht plötzlich auf öde CD's und CoD fängt an mit Klassen/Munitionspacks und Medikits? Kann ich noch nicht so richtig glauben, wäre aber cool! Dann bleibt BF1 halt erstmal links liegen und dafür hole ich mir das erste CoD seit MW2 
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Idee hatte EA aber zuerst: http://www.onlinewelten.com/games/elect ... ld-114740/listrahtes hat geschrieben: ↑28.04.2017 20:34falsch übersetzt. Korrekt:
"Man muss sich jede einzelne Kugel kaufen"
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass das im MP relevant ist. Man klatscht doch eh nach ein paar Kugeln um...
Und es wurde ja auch angedeutet, dass man Medikits von seinem Squad erhält. Das ist entweder nur für den SP oder sie werfen den ganzen MP um. Da glaube ich nicht dran...
Und es wurde ja auch angedeutet, dass man Medikits von seinem Squad erhält. Das ist entweder nur für den SP oder sie werfen den ganzen MP um. Da glaube ich nicht dran...