Meine Erfahrung:
Montag Mittag habe ich im einen Shop angerufen und wurde telefonisch freudig empfangen, ich könne sofort reservieren. Ich stand praktisch schon auf der Liste, dabei sagte ich nur, dass ich ein paar Fragen hatte.
Als die Fragen beantwortet waren, habe ich gesagt, ich muss mich melden - denn der Shop ist für mich unter der Woche nicht zu erreichen (am Montag hätte ich hingekonnt, aber die waren brav und haben nur reserviert).
Später habe ich in einem anderen Shop angerufen (ich arbeite ganz in der Nähe, hatte aber Montag frei). Dort wurde mir gesagt, als ich reservieren wollte, dass ich Dienstag Abend anrufen soll, dann wissen die, wie viel die reinkriegen.
Stattdessen bin ich Dienstag um 5 Uhr hin - Kontingent aufgebraucht, ich wurde auf eine Liste gesetzt. Auf der DIN A4 Seite stehe ich ganz unten.
Jupp, tolle Organisation
ansonsten, anderes großartiges Erlebnis: Ich glaube Januar 2015, vielleicht Dezember 2014. Da hatten die laut Internet CoD Ghosts für 10 € im Angebot.
Ich am Angebotstag direkt zur Ladenöffnung hin. Vor mir eine Gruppe von 3 Halbstarken. 2 von ihnen haben ein Spiel bekommen, der 3. ging leer aus - ich natürlich auch.
Nachtrag: Was schießt ihr euch eigentlich alle auf den Troll mit dem Lockpost ein?