Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Praxston
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Praxston »

Gerade mal eine Minute vergangen und direkt war Telltale nicht mal in der Lage alles zu übersetzen... Prinzipiell stört es mich nicht. War ja bei Batman nicht anders und man versteht es trotzdem, allerdings mache ich mir dann sorgen wo noch geschlampt wurde. Bei Batman waren die Aussetzer der Engine schon ziemlich nervig. Hoffentlich wird das hier vielleicht anders.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von DonDonat »

Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?

Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

DonDonat hat geschrieben: 18.04.2017 17:44 Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?

Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda :|
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Bei mir hat nix geruckelt. Beim Rest bin ich deiner Meinung. Scheint wohl nur was für Liebhaber zu sein! Das Game werde ich getrost auslassen. Hab sonst alle von Telltale! Es scheint halt nicht immer die Sonne :P
Flashback64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashback64 »

Die ersten 10 Minuten, schade... 5 min länger und wir hätten die Episode komplett gesehen :wink: :lol: