Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten
Gerade mal eine Minute vergangen und direkt war Telltale nicht mal in der Lage alles zu übersetzen... Prinzipiell stört es mich nicht. War ja bei Batman nicht anders und man versteht es trotzdem, allerdings mache ich mir dann sorgen wo noch geschlampt wurde. Bei Batman waren die Aussetzer der Engine schon ziemlich nervig. Hoffentlich wird das hier vielleicht anders.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Die ersten zehn Minuten
Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda
Außerdem ist es schade dass die Charaktere nicht mal annähernd denen aus den Guardians Filmen gleichen...
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat nix geruckelt. Beim Rest bin ich deiner Meinung. Scheint wohl nur was für Liebhaber zu sein! Das Game werde ich getrost auslassen. Hab sonst alle von Telltale! Es scheint halt nicht immer die SonneDonDonat hat geschrieben: ↑18.04.2017 17:44 Sind die Ruckler im Video Probleme vom Video oder vom Spiel selbst...?
Ansonsten finde ich die neuere Engine von Telltale irgendwie nicht ganz so toll: uncanny valley² wie bei Mass Effect Andromeda![]()
- Flashback64
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 10 Minuten, schade... 5 min länger und wir hätten die Episode komplett gesehen :wink: