360 oder PC weiter aufrüsten was sagt ihr??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
360 oder PC weiter aufrüsten was sagt ihr??
Hallo hätte n frage also sollte ich entweder mein PC weiter aufrüsten oda mir eine 360 anschaffen was sagt ihr?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
An Shooter mit Pad Steuerung gewöhnt man sich eigentlich recht schnell, man sollte halt nur nicht erwarten, dass man sofort damit klar kommt, je nach Spieler kann das schon zwischen einer Stunde oder ein paar Stunden mehr dauern. Wenn man es aber dann mal drin hat, macht es genauso Spaß. Ich gebe aber zu, dass es je nach Spieler die ersten Minuten durchaus frustrierend sein kann mit Pad zu spielen, wenn man vorher nur mit Maus+Tasta gespielt hat. Da hilft dann nur Geduld und weiter üben, denn es lohnt sich.
Ich würde auch zur XBox360 raten, es geht halt nichts über DVD rein und los zocken.
Beim PC sollte man eh noch warten, durch den Vista Mist und DX10 ist die PC Zukunft im Moment ziemlich ungewiss. Ich würde den PC erst aufrüsten, wenn es genügend Gründe für Vista und DX10 gibt und die gibt es im Moment einfach nicht, auch nicht mit Crysis. Da müssen einfach noch deutlich mehr DX10 Spiele kommen. Auch in Sachen DX10 Grafikkarten sollte man besser noch warten, bis die zweite Generation davon raus ist und die günstiger zu kriegen sind.
Im Moment ist man mit einer Konsole einfach besser dran, erst wenn PC Spiele wirklich deutlich besser sind als die XBox360 Konsolen Spiele, lohnt sich der PC vielleicht wieder mehr. Aber auch hier ist ein Crysis noch zu wenig.
Ich würde auch zur XBox360 raten, es geht halt nichts über DVD rein und los zocken.
Beim PC sollte man eh noch warten, durch den Vista Mist und DX10 ist die PC Zukunft im Moment ziemlich ungewiss. Ich würde den PC erst aufrüsten, wenn es genügend Gründe für Vista und DX10 gibt und die gibt es im Moment einfach nicht, auch nicht mit Crysis. Da müssen einfach noch deutlich mehr DX10 Spiele kommen. Auch in Sachen DX10 Grafikkarten sollte man besser noch warten, bis die zweite Generation davon raus ist und die günstiger zu kriegen sind.
Im Moment ist man mit einer Konsole einfach besser dran, erst wenn PC Spiele wirklich deutlich besser sind als die XBox360 Konsolen Spiele, lohnt sich der PC vielleicht wieder mehr. Aber auch hier ist ein Crysis noch zu wenig.
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gute wahl! genau so habe ich das auch gemacht da ich das aufrüssten satt bin
da geb ich lieber 250€ für ne geile konsole aus ,und kann mit super grafik zocken! für den pc brauchst du weitaus mehr als 250 € aber weit weit aus mehr.... um mit so ner xbox360 grafik am pc zu zocken :wink:

Positiv: 21
negativ: 0
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht woher ihr hier alle euer Wissen nehmt, aber das Crysis auf die 360 kommt steht soweit ich weiß noch nicht fest. Azußerdem kostet die 360 mehr als 250 Euro und ihre Spiele sind auch weitaus teurer.
Ich rate dir aber trotzdem zur Xbox, da mir einer 6600GT eh nicht mehr viel zu retten ist.
Ich rate dir aber trotzdem zur Xbox, da mir einer 6600GT eh nicht mehr viel zu retten ist.
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich habe in anzeigen geguckt und bei ebay bei privat personen (nur abholung) das welche xbox360 verkaufen die noch teils nagelneu mit rechnung und allem pi pa po sind für 230-250€ premium und 2 spielen.... also is das garnicht so falsch mit den 250€ :wink:Nevermind91 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht woher ihr hier alle euer Wissen nehmt, aber das Crysis auf die 360 kommt steht soweit ich weiß noch nicht fest. Azußerdem kostet die 360 mehr als 250 Euro und ihre Spiele sind auch weitaus teurer.
Positiv: 21
negativ: 0
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
es gibt genug Gründe für Vista, wenn man von seinem Zocker-Tellerrand mal aufblickt... aber das ist ein anderes ThemaHotohori hat geschrieben:Beim PC sollte man eh noch warten, durch den Vista Mist und DX10 ist die PC Zukunft im Moment ziemlich ungewiss. Ich würde den PC erst aufrüsten, wenn es genügend Gründe für Vista und DX10 gibt und die gibt es im Moment einfach nicht, auch nicht mit Crysis. Da müssen einfach noch deutlich mehr DX10 Spiele kommen. Auch in Sachen DX10 Grafikkarten sollte man besser noch warten, bis die zweite Generation davon raus ist und die günstiger zu kriegen sind.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt aber was sollen denn die ganzen Kinder hier damit? :wink:4P|Zwutz hat geschrieben:es gibt genug Gründe für Vista, wenn man von seinem Zocker-Tellerrand mal aufblickt... aber das ist ein anderes ThemaHotohori hat geschrieben:Beim PC sollte man eh noch warten, durch den Vista Mist und DX10 ist die PC Zukunft im Moment ziemlich ungewiss. Ich würde den PC erst aufrüsten, wenn es genügend Gründe für Vista und DX10 gibt und die gibt es im Moment einfach nicht, auch nicht mit Crysis. Da müssen einfach noch deutlich mehr DX10 Spiele kommen. Auch in Sachen DX10 Grafikkarten sollte man besser noch warten, bis die zweite Generation davon raus ist und die günstiger zu kriegen sind.